..meine güte, da steigen in mir visionen auf von r.kiplings werk "Kim"Ich wohne in Nordpakistan, im schönen, staubigen Punjab. Zwei bis drei Autostunden von Lahore.

...einfach einmal lachen!
..meine güte, da steigen in mir visionen auf von r.kiplings werk "Kim"Ich wohne in Nordpakistan, im schönen, staubigen Punjab. Zwei bis drei Autostunden von Lahore.
ah, noch eine!Ja, Dachterrasse ohne Fahrstuhl.Rosen schleppen sich da leicht hoch
, aber die Säcke mit Erde...
es wird uns ebstimmt irre spass machen die zeit bis zu unseren ersten blüten damit zu überbrücken, dass wir versuchen deine unbekannten zu identifizieren :Dweißt du noch ungefähr wer oder was in etwa in frage käme???So, jetzt wieder zu Rosenblüten. In ein paar Tagen lohnt es sich wieder zu Fotografieren, da viele Rosen in den Startlöchern stehen mit dicken Knospen. Und ich habe ein paar Rätselrosen, deren Schild bei ihrer Reise hierher verlorengegangen ist und ich wirklich keine Ahnung habe, wer das sein könnte.LGblumenmaid
ah, noch eine!![]()
Das wissen nicht mal die Ämter so genau.in welchem stock wohnst du?
Das kann ich mir gut vorstellen. Meine Terrasse ist noch eine Etage über mir. *schnell noch ein Frühlingsbild einschieb*meinereiner im dritten, höher würd ich ohne fahrstuhl nicht machen.. letzten herbst die komplette neuanlage war echt anstrengend. *ächz*
Klimazone 11
Ich würde mir da keine Kopf machen, die Rosen werfen die Blätter dann beim Neuaustrieb ab. Ich würde die Blätter auch nicht selbst entfernen, die Pflanzen werden schon wissenMir wär eigentlich lieber, wenn die alten Blätter mal von selbst verschwinden würden..
Auch wenn Ihr mich jetzt hautKeine Sorge, ich kann es erwarten, dieses Jahr werden die Rosen wohl wieder früher blühen, wenn das so weitergeht noch früher als letztes Jahr. Irgendwie weiß man nicht, soll man das jetzt gut finden, oder nicht
Klimazone 11
*unschuldigflöt* neiiiiiiiiiiiin, niemals!!!!! ;)pfff, dieses jahr halt ich mich mal halbwegs zurück, aber es ist schon deutlich mehr geworden als im herbst beim einzug angedacht war.. der liebste war zuerst total entsetzt ("wah, aber ich will mich noch bewegen können.. alles steht voll.."), aber mittlerweile glaubt er auch, dass es schön wird.Artet das mit den Kübeln und Töpfen bei dir auch so aus?
au wei, dann noch eine treppe höher schleppen.. *ächz* wobei, die "vorinstallierten" riesen-kübel hier auf der terrasse gleichen das wieder auf.. länge ca. 2,5 m, breite ca. 0,5 m und tiefe ca. ,06 m.. da war 10 jahre nüx gemacht worden, die durften wir erst mal leer machen und dann wieder auffüllen.. pro "kübel" ca. 5-6 riesen-säcke erde und tonkügelchen (oder waren es doch noch mehr? ach, verdrängt..Mae hat geschrieben:Das kann ich mir gut vorstellen. Meine Terrasse ist noch eine Etage über mir.