News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Lieblingspflanzen - Züchterwonnen (Gelesen 18074 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Taglilien - Lieblingspflanzen - Züchterwonnen
Dau schaffst das noch, callis
!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
....also, wennnnn Du mal was abgeben kannst... ....
ich nehme alle!!!! 

Jaha!
Die sind doch klasse, besonders Twiggy x Yellow Angel!Und noch soviel Platz hier bei mir...

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
´Lockenköpfchen´ ist besonder schön
.Man muss sich diese Spiderpflanzen auch mal als Ganzes betrachten, sie sind besonders elegant.@callis hast Du denn auch ein Foto von ´Zitroneneis´? Der Name klingt sehr verlockend :DLG Birgit

Ich kann mich für Spider nur schwer erwärmen, vermutlich, weil ich dabei immer an meine Ausbildungszeit denken muß."Frollein, isch han dä Hochzeitstach vojäte... gensemischwat von die roten Nelken, sowat blaues dabei undie Spinnen... Tunsenochwat von dem Jemüse dabei, ja?"Das ist ein Trauma.Allerdings habe ich vor langer Zeit mal irgendwo einen Spider gesehen, der mir wirklich gefiel, etwas mit Lila und Grün und Zacken als Auge, der sah wirklich klasse aus. Hoch war er auch. Den hast du nicht zufällig, hm? Hm?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ist bei dir gerade heißes Wetter? ;DNatürlich habe ich auch davon ein Bild, aber 'Zitroneneis' war einer meiner ersten spiderigen Sämlinge, kein richtiger Spider, aber eine sogenannte bridge plant, die zu besseren Pflanzen führt, auch wenn sie selbst nicht einführungswürdig ist.Der Name kam von der Farbe. Sie hat etwas leicht gelblich Glitzerndes wie das echte Zitroneneis in Italien.@callis hast Du denn auch ein Foto von ´Zitroneneis´? Der Name klingt sehr verlockend LG Birgit
Dieser Sämling steckt in ganz vielen von meinen Spufos (Kontraktion von Spider und UFO ), wie ihr schon bei den Spiderfotos sehen konntet, auch in diesem
- Gartenlady
hier ist es ganz und gar nicht heiß und ich mag Zitroneneis auch bei Hitze nicht ;Daber die Farbe bei BlumenIst bei dir gerade heißes Wetter?

- Gartenlady
wow!!!
, wenn Du davon mal was übrig hast 

indem ich mit ihr weiterzüchte und sehe, was heraus kommt.woran erkennst Du, dass Dein Sämling eine bridge plant ist

Aber ich habe keinen, der Lila und grün ist und ein Chevron-Auge hat.