News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine ersten Jahre mit "sdm" (Gelesen 7735 mal)
Re:Meine ersten Jahre mit "sdm"
is abba schon gaanz schön groß, so auf gleicher augenhöhe mit dem kalifornischen goldmohn. respekt! 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
doch weich geworden durch´s forum?ich bleibe resistent![size=0]ich hatte sie ja schon mal, nur matschbälle und auch nicht ausreichend winterhart.nicht nochmal![/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
roro rannte bei mir offene türen ein - und ich mag die herausforderung.deswegen habe ich ja inzwischen auch vier rdv...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schön! Aber dieses Scilla-Blau
Wolltest du das nicht ausrotten bzw. nach UE umsiedeln
*duck und wech*

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...hast ebstimmt nur ein schlechtes exemplar erwischtdoch weich geworden durch´s forum?ich bleibe resistent![size=0]ich hatte sie ja schon mal, nur matschbälle und auch nicht ausreichend winterhart.nicht nochmal![/size]

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
scillablau? wo?!... Aber dieses Scilla-Blau![]()
![]()
![]()

immer in kleinen schritten, päckchenweise, gg darf ja nichts davon merken...Wolltest du das nicht ausrotten bzw. nach UE umsiedeln ...

der rdv-Vergleichs-Thread ist auch irgendwie eingeschlafen, seit cyra nimmer oder kaum noch hier schreibt.roro rannte bei mir offene türen ein - und ich mag die herausforderung.deswegen habe ich ja inzwischen auch vier rdv...