::)Ich wollte uns nicht einweisen, nur ein schönes Plätzchen suchen. :-*Wenn es darum ginge müsste ich vermutlich als erstes weggesperrt werden... So Kameliensüchtig wie ich bin ... aber ... pst... nicht weitersagen! Ich überleg mir dann schon mal unsere Lottozahlen für Morgen, wäre doch gelacht wenn das nicht irgendwann hinhauen sollte! OT-Endeaufmunternde Grüße, Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Huhu Barbara,mhm, ich würde sagen so Ein-Euro-Stück-Größe. Also im Vergleich zu den meisten anderen schon klein.Aber ich würde sagen, klein, aber oho. Ich bin total begeistert. Ich glaube ich habe einen neuen Liebling. ;DUnd ich könnt mich echt berauschen an dem Duft. Stell mir die ganze Zeit vor, wenn sie erst mal ein grosser Busch ist, wie es dann auf meiner Terasse duftet. :DLGNihlan
Hallo NihlanMercato Verde in Chur hatte vergangenen Winter eine ganz grosse Kissii, etwa 2m hoch (vielleicht haben sie sie sogar immer noch?). Wenn ich gewusst hätte, wo sie überwintern, wär ich schwach geworden...Sie war grad verblüht, man sah nur, dass die Blüten nicht allzu gross sind. Aber der ganze Busch in Blüte muss wirklich toll aussehen ... und sehr fein duften offenbar.Irgendwann ist deine gross!!Und ein Orangenblütenduftmeer...LGbarbara
Huhu Seidenschnäbel,nein, sie steht geschützt auf der Terasse. War wohl auch nur die eine Knospe. Die anderen sind noch ganz fast zu. Oder sie war verwirrt. @Barbara2 Meter! Ohhh, die blühend erleben. Das hätte mich wohl umgehauen. :DLGNihlan
Hallo @all,die Tee-Saison hat begonnen................@ NihlanBin gleich los und hab nachgesehen, ob ich was übersehen hab`bei der Kissii, aber sie hält sich noch sehr bedeckt. LG Beate und Jörg
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Schön, die Sinensis, hab sie ja im Tessin auch schon blühend bewundern dürfen.Die kugelrunden Knospen sind einfach lustig.Meine schläft noch (wie die Rote auch), es fehlt wohl die wärmende Sonne lange genug, denn am Nebel fehlt es hier nicht. Habt ihr eure im Sommer draussen oder im Wintergarten?LGbarbara