News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
(rosariums)treffen in sangerhausen juni 2009 (Gelesen 15714 mal)
- Anne Rosmarin
Re:(rosariums)treffen in sangerhausen juni 2009
Es haben noch nicht so viele abgestimmt.Wenn es zeitlich paßt, wären rocknroller und ich gerne auch mit dabei.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
Wie schön
, es scheint doch Alternativen zu geben, wenn das Treffen tatsächlich an dem einzigen Juniwochenende (13. - 14.) sein sollte, an dem ich nicht kann
(ist es nicht oft so: ein Termin steht fest, damit scheint er zum magischen Anziehungspunkt für andere wichtige Ereignisse zu werden!
)

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Anne Rosmarin
Hab ich was verpaßt? Wann soll es denn nun stattfunden 

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
guck mal weiter oben in den gartenwegen, da ist der abstimmungs-thread 

-
mmh,läuft da noch was
Die Beteiligung an der Terminauswahl ist auch eher dünn.Eigentlich kein Wunder - die Rosisten treffen sich eh lieber im rosarium.

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also ich für meinen Teil gucke oft in die Gartenwege, schließlich mag ich u.a. auch Christ-, Zist- und Pfingstrosen
Hier habe ich schon manches interessante Reiseziel entdeckt und verfolge derzeit auch die Berichte unserer Hauptstädter
An der Abstimmung beteilige ich mich absichtlich nicht, da ich jetzt schon weiß, dass ich im Juni wegen vieler anderer Termine nicht werde fahren können. Und so geht es vielleicht noch anderen Rosisten...?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
stimmt - ich schau bei den gartenwegen auch gern vorbei..nicht nur wegen meines threads
..den ich nun allerdings irgendwie an desinteresse dahinsiechen sehe ::)vermutlich ist der juni überhaupt ein schlechter reisemonat
;)ich sehe mich ja auch im konflikt mit meinem eigenen gärtchen gerade dann, und es zieht mich darüber hinaus just in dieser zeit in eine diametral entgegegengesetzte ecke auch, ins val de marne...aus wissenschaftlicher neugier quasi
..und um möglichst vielen tees die hand zu schütteln, die in sgh nicht stehen.ich persönlich werde mich also aus der planung insoweit zurückziehen, als gg und ich vermutlich auf dem rückweg von labenz in sangerhausen vorbeischauen werden wohl, am wochenanfang also. damit erübrigt sich für mich auch das folgende wochenende, weil dann waschtag ist

Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber für mich ist der Juni absolut - zumindest in diesem Jahr - kein Reisemonat. Zur #Rosenparkeröffnung nach Labenz werde ich auch nicht kommen können. Aber man kann nicht alles haben 

hö? warum schließt ihr denn die umfrage schon jetzt mitte februar? es ist tiefer winter!vielleicht bekäme die abfrage/das treffen-wollen ab april nochmal neuen schwung? oder sind inzwischen doch alle zimmer in und um sangerhausen längst belegt? 

das allgemeine interesse war ja von anfang an nicht überragend.meinst du, dass jemand da in winterschlaf war und doch noch abstimmen möchte?
seid ihr so wenig begehrt im job? mein chef hat einen plan fuer alle unfreien samstage im jahr verlangt.ot: tread's opened ende ot.wunsch: redet bitte mal klartext 

öhm. also mein klartext: ich habe schon abgestimmt und gebucht. damit brauche ich selbst die abstimmung nicht mehr; allenfalls um zu sehen, wieviele von euch gg und ich ggf. über den weg laufen können/müssen.

hat der eigene künftige "Park" Vorrang?Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber für mich ist der Juni absolut - zumindest in diesem Jahr - kein Reisemonat. Zur #Rosenparkeröffnung nach Labenz werde ich auch nicht kommen können. Aber man kann nicht alles haben

Oh, in die Roseraie du Val-de-marne? Auch Roseraie de L'Hay genannt? Sag mal Kai-Eric, spricht man L'Hay eigentlich wie Hai oder wie Hä... es zieht mich darüber hinaus just in dieser zeit in eine diametral entgegegengesetzte ecke auch, ins val de marne...aus wissenschaftlicher neugier quasi...

Wenn ich die Bilder seh, werd ich ganz schwach, ist es für einen Kletterrosen-Fan noch interessanter als Sangerhausen?