News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hochzeitstorte (Gelesen 72076 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Hochzeitstorte

Irisfool » Antwort #105 am:

Ist doch prima geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Hochzeitstorte! :-* :-* :-* :-* LG Irisfool
Susanna

Susanna » Antwort #106 am:

Die Sahnetortenkonstruktion von Susanna - wieviel Kalorien das Teil wohl hatte? :o :o :o :o LG, Bea
Servus BeaKeine Ahnung was das ganze Teil an Kalorien zu bieten hatte, aber ich wills ehrlich gesaagt lieber nicht wissen! :-\ ;DMit knappen 50 geladenen Gästen war es dann aber gut zu schaffen. Andere Torten und Kuchen kamen nicht dazu.Pfiad eich Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
julia123

julia123 » Antwort #107 am:

****** :-* Erster Beitrag und direkt ein link zum eigenen Shop... Ich habe ihn entfernt. LG Luna
Dateianhänge
1....jpg
1....jpg (18.32 KiB) 187 mal betrachtet
steph

steph » Antwort #108 am:

Ich hätte eine Frage zu dem Hochzeitsständer. Wissen Sie ob es den irgendwo zu kaufen gibt? Oder ist er eine Sonderanfertigung? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #109 am:

Die Frage ist, was denn genau der "Hochzeitsständer" ist?Falls ein Tortenständer mit mehreren Etagen gemeint ist, sind verschiedene Ausführungen mit dem Suchbegriff "Tortenständer" zum Beispiel bei Amazon oder ebay zu finden. :)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Luna

Luna » Antwort #110 am:

Hier findest du ganz unterschiedliche Modelle
Antworten