News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44588 mal)
Re:März 2009
Unterfranken, 3° weißblauer Himmel, die Sonne scheint (noch!) 

In meinem Garten wachse ich!
8°C aber kein Sonnenschein so wie gestern, aber das kann ja noch werden.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Regen, Regen, nix als Regen seit letzter Nacht (und in der Hocheifel schneit´s).
Viele Grüße aus der Rureifel
Es schneit

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hallo zusammen. Seit gestern Abend 70cm Neuschnee gefallen und es schneit immer noch stark, aktuell -1°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
es sönnelt etwas bei 12° c grad!
und ich muss auf einen handwerker warten. 

leichte schneewolken ziehen auf,der nieselregen wird es doch nicht wagen,heute nacht als schnee.. guten tag zu sagen....
- ich gebe freiwillig ab nach übigau -

Was für ein schönes frühlingshaftes Bild, Staudo. Hier Dauerregen, 2,3 C°. Gegen MMW hätte ich nichts einzuwenden...

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Guten Morgen,wir haben 2,2°C, weiterhin flächig Schnee, wenn auch nur noch um die 5-7 cm. Schon erstaunlich wie der Schnee bei den kühlen Temperaturen seine eigene Kälte erzeugt und sich so zäh halten kann. Derzeit stark bewölkt aber trocken, doch schon heute in der Nacht soll es Schnee geben.
Der Schwarzwald wird heute eine ordentliche Packung Schnee abbekommen -> Schneebruchgefahr. Alles westlich davon erlebt nur Dauerregen der üblen Sorte, bis zu 70 Liter in 24 Std.
Die MMW wird nach neuesten Berechnungen eine EMW.

Staudige Grüße vom Chiemsee!