News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stauden die jetzt blühen 2009 (Gelesen 146922 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Stauden die jetzt blühen 2009
Endlich hat sie die Schnecken überlebt und blüht das erste Mal seit vier Jahren (im Hintergrund Viburnum mariesii, die beiden passen besten zusammen):
Pewe, gell, das ist herrlich, wie die Stauden nun an allen Ecken und Enden blühen!Dieser ist nun wieder ganz schön dicht geworden dieses Jahr, das Immenblatt:
Die Kinder nennen es das "Weisse Affenkrokodil" weisse Affodil, so blieb auch mir der Namen haften
:

Endlich blüht auch der "eingeführte" Wundklee wo es ihm gefällt:
Huch! schon wieder das Infozentrum überschwemmt
, darum nur noch ein Bildchen halt:

marcir, Dein Immenblatt sieht toll aus :)Meines besteht derzeit aus einem einzigen Trieb 

liebe Grüße von carabea
Carabea, schade, wie lange hast Du sie den schon? Meine brauchte vier Jahre, aber jetzt gefällt sie mir. Ob ich sie teilen könnte?
Seit drei Jahren, sie stand aber zuerst wohl zu sonnig und trocken. Deswegen hatte ich sie letztes Jahr umgepflanzt. He, muss ich ja nur noch zwei, drei Jährchen abwarten... 

liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
seit einigen tagen schon erfreut diese melittis mein auge im schattigen gartenteil...den duft kann ich nicht so wahrnehmen, aber mich an die liebe spenderin erinnern
Danke Rosemarie- Anna: guck mal, was daraus geworden ist schon 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
freu mich, schön ist er geworden. Ich mag ihn sehr.Liebe Grüße Rosemarie-Anna