Das sieht echt übel ausWas meint ihr...wird das noch was?

Das sieht echt übel ausWas meint ihr...wird das noch was?
Ich liebe dieses Forum!
Bei meinen bestellten Saatgutpäckchen stand auf keinem ein Abfülldatum.@lisl: wir hatten ot von basilikum bzw. mutterkraut gesprochen. auf meiner saatgut-tuete steht "abgefuellt am 12. maerz 2008". also saatgut vom vorjahr. rueh*** vertreibt nur eine einzige tomatensorte.
Also ich werd die Pflanze erstmal nicht aufgeben...eigentlich war die Black Seaman ja "nur" die Zusatzpflanze. Fänds aber trotzdem gut zu sehen wie sie wächst. Aber das kennt ihr sicher selbst. Hab mir Die Pflanzen ja bestellt...deshalb sind sie auch noch so klein. Aber ist ja egal...kommen halt später die Tomaten drann. Hab ja zeit.Die Black Cherry ist genau so gelb wie die Seaman. Stand aber heute das erste mal voll in der Sonne. Was ihr gut bekommen ist. (keine welken Blätter)Meine Tomaten draußen im Beet sind schon um einiges größer. Stehen aber auch schon 3 Wochen dort. An der Fleischtomate im GH sind schon Früchte...so hab ich hoffendlich übers Jahr gut verteilt die Ernte gelegt. Black Cherry:wenn die farbe auf dem foto auch in echt so gelb ist, gäbe ich nicht mehr viel draufWas meint ihr...wird das noch was?! die schnecken gehen meist auch immer zuerst auf nicht so gesundes. ist die black cherry grüner? wenn du eine reservepflanze hast, würde ich den kübel damit bepflanzen, damit nicht zuviel zeit verloren gehtlg lisl!
Ich versuchs ! Habe aber auch schon wieder neu ausgesäht....Gruss ConniHa, wenn du schon schöne Pflanzen mit Früchtchen dran hast, fehlt dir eh nix! Conni, du könntest die Basilikumbüschchen sicher noch auseinander setzen. Basilikum ist da sehr tolerant, auch wenn es schon größer ist!
Kannst du ein Bild davon machen?Hallo,kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn die unteren Blätter meiner Tomaten sowohl lila als auch trockene Flecken bekommen? GrußMareike
wo stehen die Tomaten ? in welcher Erde stecken sie ? Standen sie mal zu kühl ? wie groß sind die Pflänzchen ?hast du die evtl. zuviel gedüngt ?? Rollen sich die Blätter noch ein ?Hallo,kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn die unteren Blätter meiner Tomaten sowohl lila als auch trockene Flecken bekommen? GrußMareike