News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreff Kamelien März 2010 (Gelesen 11626 mal)
Re:Forumstreff Kamelien März 2010
Ich bin fasziniert. Die Kamelien-Freaks haben mal eben ein 23-Leute+2-Hunde-Forumstreffen aus dem Boden gestampft.Viel Spaß dabei!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Na das wird ja ein Geschnatter geben....:=)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Du kannst gerne auch kommen, Susanne. :DBei den Rosen ist ja Anfang März noch nicht so viel zu wollen mit Blüten. ;DUnd Hunde sind wir bei drei ( Oda, Quax und der Seidenschnabel-Hund) 

Danke, aber 426 km Autobahn werde ich mir wohl nicht antun.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Leider werde ich nicht dabei sein können. Ich wünschEuch viel Spass und bringt schöne Fotos mit!
-
Hallo zusammen!Ich habe gestern mit Peter Fischer telefoniert und uns für 12 Uhr im Cafe Plätze reserviert. Um 14 Uhr ist schon eine andere Gruppe dort, die das ganze Cafe benötigt. Wir müssen uns also etwas beschränken.Für die, die am Abend noch dableiben, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, evtl. abends gemeinsam irgendwo essen zu gehen. Da sollte man dann aber auch vorher Plätze reservieren. So viel Möglichkeiten gibt es nämlich da oben nicht
.LGAnneIch freue mich schon!

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Dann haben wir Plätze am 6. März von 12 bis 14 Uhr , wenn ich's richtig verstehe?Uh, 2 Busse! Das gibt aber viel Betrieb
Hoffentlich ist das Wetter gut.Wer wäre denn abends noch da und hätte Interesse an einem gemeinsamen Abendessen (könnte ja relativ früh sein)?Einige werden ja nach Hause fahren, nehme ich an.LG, Barbara

gehölzverliebt bis baumverrückt
-
Hallo BarbaraWenn nicht noch eine Gruppe um 13 Uhr dazwischen kommt, hätten wir bis 14 Uhr Zeit.Vorher sind auch schon zwei Busgruppen da, die aber wohl nicht ins Cafe gehen. Also Betrieb wird schon ordentlich sein.LGAnne
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
D.h. für 2h kann man nicht reservieren?Wenn es sonnig und halbwegs warm sein sollte (wäre ja anfangs März durchaus möglich), dann wäre es draussen im Garten sowieso viel schöner und man könnte sich noch etwas bewegen und leichter mit Verschiedenen Kontakt aufnehmen

gehölzverliebt bis baumverrückt
-
Wir wollen doch mal hoffen, dass bis dahin der Frühling endlich da ist. Es kannja nicht ewig so weiter gehen
.LGAnne

-
@ Wir fahren erst am Sonntag zurück.LGAndrea
Wenn jemand plant Klingel & Luckhardt zu besuchen haben sie geschlossen
"leider ist unsere Gärtnerei vom 5.-7. März geschlossen, da wir dann mit den Helleborus in Holland sind, aber vielleicht können Sie ja am 21. Februar nach Kiel in den Botanischen Garten kommen, da wir dort dann eine Helleborusausstellung machen."

Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Was? Ohhh, nein wie gemein. :oAber danke für den Hinweis. Hätte sonst vor der geschlossenen Türe gestanden. Dann bin ich wohl doch schon um elf bei Fischer. 

-
Ich fahre in Holland um 6.00 Uhr ab und bin ungefaehr 11 Uhr in Wingst.
Machen von neue Clematis Kreuzungen ist fuer mich wichtig.
-
Klasse, dann sind doch schon viele früh da! Freu mich schon!LGAnne