Mir ist eben selbst erst klar geworden, dass unsere Gegend hier regelrecht Zwergenverseucht ist - in Gräfenroda erfunden, in Trusetal dann der Supergau.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hab' ich garnicht bemerkt - die Lautsprecher sind bei mir fast immer deaktiviert. Wie schön ist denn die Musik? Ist sie für den Garten geeignet? Das wäre doch mal was anders - akustische Gartendeko.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Künstliche Deko, was ist da noch geschmackvoll und was kitschig - welch schwieriges Thema .... Ich habe im Lauf der Jahre auch oft Dekoobjekten beim Gärtner, im Urlaub... nicht widerstehen können. Manches kam als Geschenk. Irgendwann merkte ich das Durcheinander an Tonengeln, rostigen Eisendingen (Sonnenuhr, Säulen, Dekokugeln) Glaskugeln, Edelstahlvogel, glasierter Keramik... selbst. Jetzt versuche ich durch Zusammenplatzieren der Dinge aus gleichem Material etwas Ruhe rein zu bringen.Und mich beim Kaufen zu beherrschen Aber manchmal fällt es schwer, z.B. beim Buddha aus einem billigen Ramschladen.
Mir ist eben selbst erst klar geworden, dass unsere Gegend hier regelrecht Zwergenverseucht ist - in Gräfenroda erfunden, in Trusetal dann der Supergau.
Da kann man nur sagen: Zipfel auf [size=0]Gräfenroda, Trusetal... klingt wie aus dem Märchen[/size]
Hallo,in meinem Garten dulde ich nur Dekoration aus natürlichen Materialien. Vor einiger Zeit habe ich ein Paar wunderschöne Sandsteinskulpturen aus gelben Sandstein gekauft. Der Hersteller ist aus Polen aber er liefert erstklassige Ware. hier Link etwas verändert. Daga macht für sich selber Werbung. LG Nina
Ich glaube wir haben ganze 3 Glaskugeln und einen alternativen Gartenzwerg und dann so ein Ding, das sieht aus wie eine künstliche Brust. Weiß nicht, was mein Liebster rocknroller sich dabei gedacht hat :-Xansonsten dekofrei
und dann so ein Ding, das sieht aus wie eine künstliche Brust. Weiß nicht, was mein Liebster rocknroller sich dabei gedacht hat
Kenn ich nicht ???Muss mal in meinem Garten besser beobachten wer mir da solch merkwürdige Sachen unterschiebt ;)Der Vollständigkeit halber will ich noch aufzählen: 2 Horizontalsonnenuhren, 1 selbstgefertigter wetterhahn auf 4 m Höhe, einen alten Viehtränkentrog und 2 farbige Kugeln aus Leichtbeton. So das warsVGrocknroller
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Also Sonnenuhr und Wetterhahn sind nicht wirklich Deko, sondern erfüllen ja auch einen Zweck, wie auch der Trog.Aber wo sind die Betonkugeln?Die Betonbrust habe ich dir aber schon mal gezeigt .Gärtnern wir im gleichen Garten *rofl*