der gesteigert worden wäre, wenn der Kaffee heiß gewesen wäre.Leider, leider gehört das schöne Geschirr nicht mir. Aber daraus den Kaffee zu trinken war ein Genuss.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stills - Stillleben (Gelesen 16902 mal)
Moderator: thomas
Re:Stills - Stillleben
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Gefällt mit total gut. Die Farben harmonieren einfach super miteinander. Ton in Ton.LG EviNeulich beim Strandspaziergang gesehen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön! Wobei ich es vielleicht ohne die Unschärfen an den Schuhspitzen noch besser finden würde ...Liebe GrüßeThomasNeulich beim Strandspaziergang gesehen
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mhm, alte Turnschuhe als Nahaufnahme finde ich nicht so spannend, ich hätte verlassene Turnschuhe an einem größeren leeren Strand interessanter gefunden.
Habe ich auch fotografiert. Gefällt mir nicht so. Der Sand lag dort in "Wellen" bis zum Wasser und ich wollte das mit der unscharften Sandwelle im Vordergrund aufnehmen. Die Schuhe habe ich übrigens nicht arrangiert, sondern genau so liegend vorgefunden. Mich hatten die Farben fasziniert. Und die Geschichte: da zieht einer die Schuhe aus um barfuß am Strand zu laufen/spielen. Sommer halt.Wobei ich es vielleicht ohne die Unschärfen an den Schuhspitzen noch besser finden würde ...
Heute beim Stadtspaziergang gesehen:
Ganz davon abgesehen, ist der Stillleben-Thread sicher auch für das eine oder andere weihnachtsliche Arrangement geeignet.