News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hmmh, 3 Monte ohne Beitrag ???Das könnte mir durchaus auch passieren......Gerade in diesem Jahr, dann wär mein Account futsch gewesen :-\Ich als Datenmensch, Statistiker und Controller gehe da ja immer eher auf Nummer sicher (Weil Erfahrung macht kluch )Erst mal die, die laaange nix oder noch nie was hatten.Zum Beispiel 1 Jahr keinen Beitrag oder/und neu Eingeloggte, die nach 6 Monaten noch keinen Beitrag geleistet haben.Damit würden sicherlich schon einmal sehr viele wegfallen.Dann könnte man überlegen, das Raster kleiner zu gestalten und weitere Gruppen raus zu nehmen.Weil..., bitte bedenkt: Hättet ihr mich einfach als sogenannte Forumsleiche gelöscht, hätte ich mich gleich wieder bei den Mods gemeldet, wenn ich es gemerkt hätte und die hätten dann wieder Arbeit dadurch.Erst löschen, dann wieder herstellen :-XDie Arbeit und der Aufwand solcher Aktion sollte nicht unterschätzt werden.***Ich liebe es Daten zu löschen, aber as ist nicht immer gut***
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Cim, ja, du hast schon recht. Hm.Andererseits gibt's hier etliche Forumsleichen, denen es sicher schnurz wäre, würden sie gelöscht.Tomatengartens Vorschlag fand ich sehr gut.Eine Art Hierarchie. Wer noch nie oder in den letzten drei Monaten nicht gepostet hat, ist ein inaktives Mitglied. Müsste doch per Software eigentlich hinzukriegen sein, ohne dass Admins und Mods viel zu tun hätten (ausser bei der Programmierung der Software, klar).
Aber nicht, wenn Du mit jemandem Kontakt aufnehmen willst, der Dir im Forum aufgefallen ist. Die Email-Addi steht ja nur selten im Profil (und schon um dieses einzusehen, muss man doch eingeloggt sein, oder?).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
@oile: dann antwort verwirrt mich.ist unser forum dann nicht mehr als nur ein kostenloser und bequemer e-mail-provider 8)und e-mail-adressen braucht man nur einmal zu kennen und einzuspeichern.mir sind in den vergangenen monaten sehr oft user mit 0 antworten aufgefallen, die fast jeden tag im forum angemeldet waren. nur lesen kann man auch ohne angemeldet zu sein. ergo ist es dann wohl so wie oben beschrieben.ich wuerde mich gerne irren.
Warum? Es könnte doch eine Erklärung dafür sein, dass sich Leute hier anmelden und nicht schreiben. Eine anderer wäre, dass vermutet wird, es gäbe noch Unterforen, die nur für eingeloggte User sichtbar sind. Das ist ja in vielen Foren üblich.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
und um das zu erfahren, loggt man sich tag fuer tag aufs neue ein
Man kann sogar eingeloggt bleiben . So würde ich es z.B. machen, schon aus Bequemlichkeit.Allerdings frage ich mich so langsam, warum dieses Thema plötzlich doch ein Problem zu werden scheint.
Ich kann mir vorstellen das die Option mal Samen von was interessantem erhaschen zu können für einige der Grund sind sich anzumelden. Außerdem kann ja immer mal was auftauchen zu dem ich dann meinen Senf geben kann. Wenn ich mich dann erst anmelden muss, lass ich es sowieso. Ich würd sie einfach lassen allenfalls als aktives Mitglied wie Tomatengarten schreibt die Aktiven markieren. Allerdings würde ich natürlich wenn ich hier ein Tauschangebot mache die aktiven bevorzugen falls ein Run drauf ist. Das so hier und da erwähnt sollte schon ein paar "Schläfer" aufwecken. Da es keine Terroristen ist das eher positiv gemeint.Das hier gelegentlich noch nicht so professionelle Gärtner von manchen Mitgliedern glegentlich entnervt angeblafft werden, versteh ich sowieso nicht.Niemand von denen ist ja direkt gefragt worden, man muss ja nicht antworten.Auf solche einfache Fragen können dann auch nicht so versierte Gärtner antworten.