News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2010 (Gelesen 30448 mal)
Re:Juni 2010
Auch bei uns ein wunderbarer Sonnentag.
Endlich:

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sonnig bei 14°.Gestern wars richtig warm mit fast 30°.Aber Regen brauchen wir auch noch nicht wirklich, nachdems vorgestern noch 15mm geregnet hatte. Die paar Kübel giesse ich lieber von Hand.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
8)die sonne scheint.. 

Moin,wunderschöner Morgen, noch wolkenlos, im Westen ein Wolkenbändchen zu sehen.Heute ist einer der Tage an dem ich als Gärtner ständig Bauchweh habe und wahrscheinlich oft am Radar hänge. Letztes Jahr war es der 22. Mai mit zwei isolierten, vorziehenden Zellen die Hagel brachten. Immerhin sind wir hier im Chiemgau noch recht weit weg vom Geschehen, und die Einstrahlung läßt ab 20:00 nach. Stark regnen darf es gerne...Die Werte:Takt 18°CTmin 10°CLF 92%LD 1017 hp
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Leicht diesig, aber sonnig bei 19°. Die gestrige Höchsttemperatur von 28° soll noch einmal erreicht werden, bevor von Westen her schwere Gewitter reinziehen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Auch der Osten meldet Sommer bei jetzt schon 17°C und einigen Schleierwolken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns hier ging es gestern bis 26,3°C hoch; damit haben wir knapp den bislang wärmsten Tag Ende April verfehlt. Momentan diesige Sonne bei 18°C, der Luftdruck fällt stark und über Westbelgien und Frankreich steht schon eine mächtige Regen- und Gewitterfront. Das könnte wettermäßig ein spannender Tag werden
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Na, jedes Jahr muss das ja nicht kommen, Volker! Hier ein Bilderbuchtag - wolkenlos und alles so frisch und klar - einfach Sonntag
!!!!Der gestrige Tag war nicht weniger schön und wurde von uns und vielen anderen zum Wandern genutzt.

Noch ist der Himmel blau mit einigen "Fadenwolken", aber heute Mittag soll der Regen kommen, also nichts wie rauss!!!! und noch etwas geniessen.......

Warne uns am Niederrhein mal vor.Wir haben zur großen Grillparty eingeladen.Regen wäre mit vorhandenem Vordach micht so schlimm.Aber Überflutungen oder Hagel brauche ich nicht ... ::)Gestern Höchsttemperatur: 28,9 °C... aber heute Mittag soll der Regen kommen

ich springe noch schnell in den garten bevor der regen fállt 

Gestern lag der Spitzenwert bei 29°C!!
Innerhalb weniger Tage von 10°C auf fast 30°C, das ist krass!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
noch scheint die sonne, aber von westen zunehmende bewölkung, 29° schwül.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli