News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt nach Hex? (Gelesen 14447 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Wer kommt nach Hex? 8.-10. Juni 2012

Irisfool » Antwort #105 am:

Guten Morgen, allen nach Hex Reisenden wünsche ich dasselbe tolle Wetter, wie es sich im Moment zeigt. Weit und breit keine Wolke zu sehen und die Sonne scheint. Das Wetter ist viel besser als der gestrige Wetterbericht. Hoffentlich bleibt es so. Viel Spass und gute Jagd wünscht Irisfool.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #106 am:

es war herrlich :D :D[size=0]....und sehr windig ;)[/size]und selbstverständlich brach wieder ein kaufrausch aus - wenn der garten schon aus allen nähten platzt, dann bitte nach strich und faden 8) 8) ein beweisbild der 'jagdstrecke' erspare ich mir - lauter kleinkram und gar nicht der rede wert ::) ;) ;Dschöner als das war allemal die liebe gesellschaft, die wir antrafen :D :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #107 am:

Ich bin neidisch!Und doch erleichtert! Kaufrausch kann ja so ansteckend sein! Aber obwohl ich mir bis Donnerstagmittag noch überlegt habe doch über Hex nach Hause zu fahren, hab ich mich bei dem P..swetter doch eher für den direkten Weg entschieden. Ausserdem hätte wirklich gar nichts mehr ins Auto gepasst, denn nach der Haaner Gartenlust und dem Besuch bei Gartenfreak hat mich tubutsch noch nach Lottum entführt. Ächz! Jetzt hab ich schon Mühe die Sachen alle unterzubringen...Hex wäre wohl mein gartentechnischer Gau gewesen!Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß und reiche Beute!Martina: wieso hast Du 40 leere Kübel? Und sind die jetzt wieder voll?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #108 am:

vielleicht meinte martina meine 40 ( bis 30 ;)) toten teedamen, die allerdings nicht alle in kübeln verendeten... ::) :-X - manche überlebten nicht einmal in den beeten :'(ich habe mich drum mit ein paar robusteren trouvaillen aus hex fürs erste getröstet ;D ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #109 am:

Jetzt musste ich glatt nachsehen was "trouvaillen" sind. :-[Aha! Du Glückspilz!Wie heißen denn die glücklichen robusten Damen und Herren? Und wirst Du es wieder im Kübel versuchen?LG pi
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #110 am:

ganz ohne kübel geht es nicht ;)in den wagen sprangen fürs erste eine mme isaac pereire(fürs grobe 8)) und eine blush noisette - der blumige duft hat mich verzaubert :D :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #111 am:

Ahh! Hübsch! :DAber bei sooo vielen leeren Kübeln hätte ich mich nicht bei zwei bremsen können...Hier werden zwei Damen und zwei Herren den nächsten bayrischen Wintertest überstehen müssen: Sweet Pretty, Jacqueline du Pre, Geoff Hamillton und Cardinal Hume. Und da ja eigentlich gar kein Platz mehr da ist: alle "op Stam".LG pi
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #112 am:

Es war toll! 8) Doch leider war meine anberaumte Zeit viiiiiel zu kurz bemessen. :'( Es bestand also keine Gefahr, dass die Kauferei ausarten konnte. Mit zwei Röschen und ein paar (Tüten voller ;)) Stauden blieb mein Kaufrausch also durchwegs im Rahmen. Und plötzlich wars dann 15.15 Uhr - Deadline für meine Weiterfahrt (es lagen noch 4 1/2 Stunden Wegstrecke vor mir) - ich hatte dummerweise kein Hotel mit 24- Stunden- Checkin gebucht :-\ :'( ::).Ich möchte mich von Herzen bei allen Purlern entschuldigen, von denen ich mich nicht mehr habe verabschieden können (wo wart Ihr bloss alle?!? ??? :'( ) - ein Abgang "auf Französisch" ist normalerweise nicht meine Art... :-\ :-[Nächstes Jahr werden d e f i n i t i v zwei Tage für Hex veranschlagt. Dann sehe ich vielleicht auch noch was vom Park, und nicht nur die Verkaufsstände und das Kaffee- Zelt... ::) :P ;)Liebe (und müde) Grüsse :)Rahel
Irisfool

Irisfool » Antwort #113 am:

Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei. Mit einem kleinen Kofferraum lässt mich GG vielleicht auch alleine hin. ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #114 am:

Dream on ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #115 am:

;D ;D ;D ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #116 am:

;DIch gehe mit, dann ist der Beifahrersitz auch nicht frei für Pflanzen und der Kofferraum wird sicherlich "schwesterlich" geteilt 8) Wie könnte da Dein GG was dagegen haben ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #117 am:

Das ist dann gebongt! ;D ;D ;D 8) 8) 8) Dann nehmen wir den "Lieferwagen" und GG bekommt "Hausarrest". Er weigert sich ja mit meinem zu fahren, selber Schuld ;D ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #118 am:

;DIch gehe mit, dann ist der Beifahrersitz auch nicht frei für Pflanzen und der Kofferraum wird sicherlich "schwesterlich" geteilt 8) Wie könnte da Dein GG was dagegen haben ;)
Supieh :D
=^..^=
martina.

Re:Wer kommt nach Hex?

martina. » Antwort #119 am:

Am 7. Juni um 10 Uhr ist es wieder soweit: Hex öffnet seine Tore für das dreitägige "Festival of rare plants, roses & kitchen gardens". Da meine Freunde sich nicht auf einen Tag einigen konnten, "muss" ich womöglich Freitag und Samstag hin. :o ::) :o Schwere Pflicht ;D ;D ;D ;) 8) Wer kommt denn noch?
=^..^=
Antworten