News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Oktober 2010? (Gelesen 37119 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es im Oktober 2010?
Kartoffelsuppe, dazu ein Butterbrot belegt mit ganz dünnen Scheibchen vom frischen Trüffel
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dankeschönNur Kürbis! Sonst nichts, nur Kürbis, fertig. Einfache Schnitzen mit etwas Öl in den Backofen geschoben Aella, deine Quiche mit Salat in der Abendsonne sieht ganz toll aus.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
zwerggarten
-
Marion
Sushi. Nur für mich und ganz viel. Dazu Miso-Suppe, da ich keine Miso-Paste bekommen, war die Zubereitung doch etwas eigenartig.
-
zwerggarten
miso ohne miso? [size=0]will ich mehr wissen?
[/size]gleich gibts angeröstetes rosinenbrot mit pflaumenmus! 
-
zwerggarten
und hier die ersten nachträge vom urlaub - von hinten angefangen. ;)wildlachs und roggenkastenbrot
-
zwerggarten
gepfefferte nordseekrabben an roggenkastenbrot mit schnittlauchfrischkäse
-
zwerggarten
-
zwerggarten
gartenkürbissuppe mit rindfleischgulasch - und den hälften der einzigen zwei pfifferlinge an diesem tag. 
-
zwerggarten
-
zwerggarten
die ersten fünf pfifferlinge haben wir übrigens zu spiegelei auf labskaus geteilt. 
Sieht alles wunderbar aus, zwerggarten!Hier gab's heute Butternut-Kürbis überbacken (mit Sahne, etwas Knoblauch, Eiern und Schafskäse).
Alles Geheime verkommt, selbst die Rechtsprechung; nichts ist sicher, was nicht zeigt, wie es Diskussion und Öffentlichkeit verträgt. – Lord Acton
-
Luna
ohhh Zwergo, das war ja eine Nacht nach den Bildern
;Dzum Glück kam der heutige Mittag, es gab eine sehr kleine Pizza (ich hatte nur noch dieses kleine Stückchen Teig) mit bunten TomatenTomaten: Green Pineapple, David, Solotoi Rybka, Goldita, Karo, Zitronentomate
-
tomatengarten
grade eben gab es kalbszunge mit wurzelgemuese - gekocht und gebacken. dazu tomaten sorte serenity.