News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen, die man gerne mal gehabt hätte (Gelesen 14699 mal)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Rosen, die man gerne mal gehabt hätte
*seufz* ein Traum von einer Rose!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
freiburgbalkon
Rosana: Pssst: Rudi hat Connections

Wieso nicht erhältlich? Bei Rosenposten.dk steht sie doch in der aktuellen Liste. Oder ist Dr.Selma L. nicht gleich Selma L.?Dr. Selma Lagerlof gehört auch dazu. Eine Rose die eigentlich nicht erhältlich ist
Fyvie! :oDas kannst Du mir nicht antun! Neugierig wie ich bin, gehe ich auf die Rosenposten-Seite und entdecke bei den Rugosas gleich am Anfang das!

liebe Grüße von carabea
Die ist aber wirklich seeehr hübsch... 8)Diese Dänen da oben aber auch, die haben mich schon öfter verführt!
;DOT Mein Leben ist übrigends auch ein Ponyhof! OT Ende
-
SWeber
Man soll hier wirklich nicht reingucken
Hab mich gerade meiner alten Wunschliste bei Rosenposten besonnen und Suzanne, Selma Lagerlöf und Poppius geordert. Wo soll ich bloß wieder hin mit denen? 
-
zwerggarten
ich musste mich anmelden, um dem link folgen zu können!

Echt?
Tut mir jetzt leid, ich kam da ohne Anmeldung rein.Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, die Links mit dem Namen zu versehen. Dann kann auch gehmft werden
* ist aber praktisch, wenn Du schon angemeldet bist. Dann kannst Du ohne Zeitverzögerung bestellen -duckundwech-
liebe Grüße von carabea
-
zwerggarten
hab ich alles schon...
das war jetzt ot, daher: eine rose aus dem dänischen sortiment, die ich gern mal gehabt hätte: schneewittchen 1901
...die ich gern mal gehabt hätte: schneewittchen 1901die gibts hier auch. bei ihbäh ging sie kürzlich mal unter 6 euronen weg.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
>:(jedenfalls habe ich nichts bestellt, von all den rosen, die ich mir da eben angeguckt habe und die ich z.t. gerne mal gehabt hätte. uff.

diese wär´s für mich gewesen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
SWeber
Ach ja - die ist herrlich ::)Ich wollte immer Homère oder Tipsy Imperial Concubine Aber Tees in diesem Klima gehen halt eher nichtdiese wär´s für mich gewesen.
Faule Ausrede! Topf geht doch immer!Aber Tees in diesem Klima gehen halt eher nicht
Ich werd verrückt, ich schwörs, bis gestern Abend als ich Carabeas Link ansah, kam ich bei Rosenposten immer ohne Anmeldung rein! Da haben sogar die Vöglein gezwitschert beim Ansehen der Rosen ::)Jetzt geht so nichts mehr. Mann, habt ihr die armen Dänen gestern Abend so überfordert, dass sie jetzt ihre Seite für Greti und Pleti sperren mußten?
;DIch wollte mir doch nur nochmal die Carmen ansehen, vielleicht würde die ja bei mir doch nicht so groß, irgendwie habe ich plötzlich das Gefühl, dass ich die auch schon immer mal haben wollte...
Tztztz....jetzt geht es plötzlich wieder, allerdings ohne Gezwitscher...komisch