News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterliche Schönheiten (Gelesen 14632 mal)
Re:Winterliche Schönheiten
Hoffe Du kommst auch zu der großen Gartenparty auf der Wiese 

in vino veritas
- Nova Liz †
Von Kordes?Dann ist es doch wohl Frühlingsduft?
Ich weiß es nicht, ist auch aus UetersenVon Kordes?Dann ist es doch wohl Frühlingsduft?
in vino veritas
- Nova Liz †
Könnte aber sein!
- Nova Liz †
Ich seh hier gerade Mme.Lois Lapereire :oMan Roland was du da noch so alles versteckt hast?!?Durchsuchst du eigentlich deine Besucher nach kleinen "Tools?"Unschuldigdummfrag 

Mich besucht ja keinerIch seh hier gerade Mme.Lois Lapereire :oMan Roland was du da noch so alles versteckt hast?!?Durchsuchst du eigentlich deine Besucher nach kleinen "Tools?"Unschuldigdummfrag

in vino veritas
- Nova Liz †
Das wird sich sofort ändern 

- Nova Liz †
Und bei der Gelegenheit durchsuche ich alles nach dieser einen kleinen Polyantha.......... 

Die tarne ichUnd bei der Gelegenheit durchsuche ich alles nach dieser einen kleinen Polyantha..........

in vino veritas
- Nova Liz †
Mainzer fastnacht paßt so gar nicht zu ihr ::)Wie sie so fein und zierlich die Blütenblätter aufrollt!Irgentwie rührend,nicht?
Ist sie nicht hübsch?!Mainzer fastnacht paßt so gar nicht zu ihr ::)Wie sie so fein und zierlich die Blütenblätter aufrollt!Irgentwie rührend,nicht?

in vino veritas
- Nova Liz †
In dem Zwielicht sieht sie richtig märchenhaft aus!So schöne Fotos in dieser Zeit zu sehen hat ja auch etwas von einem unwirklichen Zauber!
Ja, und der DUftIn dem Zwielicht sieht sie richtig märchenhaft aus!So schöne Fotos in dieser Zeit zu sehen hat ja auch etwas von einem unwirklichen Zauber!

in vino veritas
- Nova Liz †
Ich halte es aber bis zum Sommer gar nicht mehr aus! ::)Was kann man denn da nur machen?