News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44082 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
caucasian
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

caucasian » Antwort #105 am:

Es klappt doch! Wir werden wohl Samstagmittag auch bei Janke aufschlagen. :DIch freue mich, Euch dort zu treffen.@ gartenfreak:Falls es für die Anmeldung nicht zu spät ist, würden wir gerne auf einen Kaffee mit zu Dir kommen.
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #106 am:

leider müssen wir alles absagen, was mit janke etc zu tun hat - eine zahn-op wurde für morgen überraschend anberaumt :-\ ; das vermasselt uns die ganze planung :Pwir wünschen euch h´ganz besonders erfolgreiches jagen bei janke und eine schöne zeit bei gartenfreak :-* :-* :-*
tubutsch

tubutsch » Antwort #107 am:

Wie schade :( :( :( Alles Gute für die Zahn-OP und viele Grüße an Jupp! Tubutsch
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #108 am:

Jetzt ist es endlich fest: ich werde mit einer Freundin kommen.Gartenfreak, dürfen wir anschließend noch auf einen Kaffee mit zu Dir kommen?Deinen Garten möchte ich schon seit längerem kennenlernen.
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #109 am:

@ KaiericSchade, dass Ihr nicht kommen könnt! Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!@ Caucasian und WattemausIch freue mich auf Euch. Jeder, der kommen mag, ist herzlich willkommen.
Scilla

Scilla » Antwort #110 am:

leider müssen wir alles absagen, was mit janke etc zu tun hat - eine zahn-op wurde für morgen überraschend anberaumt :-\ ; das vermasselt uns die ganze planung :Pwir wünschen euch h´ganz besonders erfolgreiches jagen bei janke und eine schöne zeit bei gartenfreak :-* :-* :-*
Oh weia - auch von mir alles Gute für die anstehende OP, Kai-Eric. :)Und den anderen viel Spass beim Treffen und fröhliches shoppen. 8) :D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #111 am:

Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hoffe, ich aknn bald mal wieder dabei seinGrüße von der mobillamen Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #112 am:

Das hört sich ja nicht gut an, Kaieric. Beim Wort Zahn-OP leide ich gleich mit.Wir hätten dich und Jupp gerne am Samstag getroffen. Alles Gute!
Damit kann ich leben!
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #113 am:

Ist eigentlich morgen vormittag (Freitag) jemand aus dem Forum bei Janke?Ich habe vor, den 11Uhr Vortrag zu schaffen (wenn es mich infektmäßig nicht doch noch legt, alles um mich rum hustet und schnupft...). Am Samstag kann ich leider, leider nicht kommen :'(
Liebe Grüße - Cydora
juttchen

juttchen » Antwort #114 am:

Es hätte sooooo schön sein können, wenn ich bei Janke auch nur ein bekanntes Gesicht gesehen hätte. Habe mich knapp zwei Stunden dort herumgetrieben, war völlig durchgefroren und bin dann mit meiner Beute etwas depremiert nach Hause gefahren. :(Schade aber auch.Leider fand ich die Auswahl bei Janke auch nicht sooooo füllig. Hatte eine etwas andere Vorstellung von dem Angebot, aber nun gut. Ihc habe trotzdem was gefunden ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #115 am:

Hast du Viridiflora nicht beim Vortrag gesehen? Sie war doch mit Sicherheit dort. :)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #116 am:

komisch ::)und bei gartenfreak warst du dann auch nicht?mir wurde bereits berichtet, dass das angebot bei janke für anspruchsvollere gemüter nur wenig bereit hielt ;)viri hat ein paar von mir vorbestellte pflanzen abgeholt - und nun bin ich natürlich gespannt, was es geworden ist (dabei wollte ich doch auch gern einmal persönlich dabei gwesen sein :'()egal - ich freu mich über jeden farbklecks in dieser zeit :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #117 am:

Juttchen, warum bist du denn nicht noch zu Gartenfreak gekommen? :-\ Es war ein sehr gemütliches Treffen in gar nicht mal so kleiner Runde. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle zu sehen. :D :D :D Ganz lieben Dank an Gartenfreak für die Gastfreundschaft! :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #118 am:

Es war mir ene Freude, Euch zu Gast zu haben! Wer hat seinen Schal hier bei mir vergessen? Ich will ihn gern an seine Besitzerin schicken, müsste dann aber eine Adresse haben.
juttchen

juttchen » Antwort #119 am:

Also, ich bin erst zwischen 12.30/12.45 Uhr, also nach dem Vortrag eingetroffen und habe dann leider kein bekanntes Gesicht mehr gesehen ::) Dummerweise habe ich Gartenfreaks Adresse nicht mitgenommen (warum auch) und von Janke aus kenne ich den Weg leider nicht (bin hilflos ohne Navi 8))Ja, dumm gelaufen, aber das nächste Treffen kommt bestimmt...Und in der Tat, selbst für nicht so anspruchsvolle Gemüter war das Angebot recht dürftig. Ich hätte erwartet, dass bei einer mehrtägigen Veranstaltung Besonderheiten/Außergewöhnliches gleichmäßig über die Tage verteilt werden, damit bei den Spätbesuchern kein Frust aufkommt. Anhand der Autokennzeichen haben etliche doch eine recht weite Strecke zurückgelegt. Die Kauflust hielt sich während meiner zweistündigen Anwesenheit in Grenzen, meine übrigens auch.( Frittilarien gingen gut weg ;D)
Antworten