News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 44470 mal)
Re:September 2011
was ???irisfool hat keine wúhlmáuse??martina keine bange ich habe genug ;Dwer móchte 
-
Irisfool
Irisfool hat weder Wühlmäuse noch Wollmäuse
. Man kann ja schliesslich nicht alles haben.......

-
Irisfool
Was jibbet bei 20 000? Eine neue Anmeldung??????
, oder einen kellerfreien Aufenthalt???? Irgendwas muss doch drinn sein!!!!!!!

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Sonnig bei 14°C und wieder auffrischender Wind, wie auch schon gestern. Die Eicheln scheppern jetzt ununterbrochen auf Dächer und Autos, und auch die Beete sind schon voll davon. Für die Nacht ist etwas Regen angesagt; den können wir hier gut gebrauchen - die ersten Beete sind inzwischen wieder auf Wasser aus der Kanne angewiesen, nach fast zwei Wochen "ohne".
Viele Grüße aus der Rureifel
Wollte heute morgen auch mal was sagen aber Wallu war schneller.14 Grad, windig ,staubtrocken ich will auch mal Wasser von oben wie alle andern die sich beklagen das der Sommer zu nass war.
-
brennnessel
hätte nichts dagegenWie das Wetter am Magnustag (6.), so es vier Wochen bleiben mag.
Heute der Himmel blau-weiß. Momentan 14° C, es soll aber noch wärmer werden. Gestern war es unerwartet freundlich. Dafür ist am Sonntag mal wieder der Himmel runtergekommen mit Überschwemmung vor und in der Garage und hinterm Haus. Alles voll mit Schlamm. Das Wasser schoss noch die Straße runter, als es gar nicht mehr regnete. Das hatten wir vor 14 Tagen schon einmal. Dieses Mal hatten wir zum Glück ein paar Sandsäcke, die den meisten Lehm anhielten.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Regenpause, ziemlich windig, +15,7°C im hohen Norden.
Ja Soili, Regenpause im hohen Norden, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis wieder alles schwimmt, wir haben nur 14°C, aber viel Wind und Sonne und Wolken.LG July
-
wandersfranz
Ich hätte aktuell noch Wollläuse im AngebotIrisfool hat weder Wühlmäuse noch Wollmäuse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Viridiflora
Dann weiss ich, was ich das nächste Mal als Mitbringsel mitbringe...Irisfool hat weder Wühlmäuse noch Wollmäuse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Irisfool
Dann lasse ich beim Zoll eine Gesichtskontrolle vornehmen!!!!! Langsam wird es windig!
sonnig bei schon 22°C im Garten. Sicht: mittelgut: Zugspitze, Wendelstein erkennbar. Kampenwand noch arg im Dunst.VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo pidiwidi !Beneidenswert
, Du siehst die Berge ?Bei uns auch schön und sonnig. Heute tu ich Kürbisse ernten
.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer