News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe auch gedacht das schaffe ich nicht und mein Herz macht Kasperltheater, aber es ging doch!!!!! Ich bekomme das Foto vom Ferienhaus nicht unter 100 kb runtergepixelt, vielleicht fällt GG später noch was ein.......
Wenn Thogoer liest, wie viele sich hier schon die Krallen wetzen, dann stockt er den Berg gleich noch 500m auf - wie hoch liegt der Garten eigentlich?L.G:
Vielleicht ein bißl OT, wie ich runterpixle:Datein als email versenden anklicken, evtl. muss man da noch voreinstellen oder kann die Größe auswählen, dann mach ich in der email Anhang speichern und schon hab ich sie!
Frag mich mal was Leichteres, für mich fühlte es sich an wie kurz vor dem Himmel!!!!!! :Dthogoer würde sich wirklich freuen, wenn ganz viele Leute kämen. Das wird dann sozusagen das "Camp vor Rom"
Na gut - meinen "Status" würde ich als "sehr interessiert" bezeichnen - um in der Computersprache zu bleiben.Es klingt einfach viel zu schön, um wirklich zu klappen - wenn sich noch ein/zwei Berlin/Brandenburger finden würden, dann sähe das schon etwas entspannter aus.Aber das ist wirklich Zukunftsmusik - erstmal wird Thogoer da oben im Winter ganz schön einschneien - oder ist es dann wie beim Alm-Öi - und es wird im Dörfli überwintert?L.G.
Hallo zusammenDie Alpe Pianezzo liegt ca. 1100m ü NN. in der Gemeinde Viganella Kreis Verbano-Cusio-Ossola in der Region Piemont. Die Materialseilbahn geht von 600m ü NN. los, dann gibt es noch ein kleines Stück Strasse dort geht der Weg bei ca. 730m los. Die Bergstation der Seilbahn liegt auf 1073m das Gästehaus ca. 200m davon entfernt auf ca 1086m
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.