News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Dezember 2011 (Gelesen 18419 mal)
Re:Rosen im Dezember 2011
hach, schön! ist schon verrückt dieses jahr. selbst bei mir blühen noch zwei rosen, trotz frostnächten und schonmal 10cm schnee. @ manu: wenn es sich um diese sidonie handelt, würde ich sie unbedingt sonnig setzen. umso schneller remontiert sie.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- freiburgbalkon †
hab eben Schwiemu's Kamera getestet und die Ausbeute ist zu schade zum Wegwerfen
:Disco Tango hat diese Blüte schon ewig:

- freiburgbalkon †
Ja, es ist diese Sidoni. Danke Lubuli.hach, schön! ist schon verrückt dieses jahr. selbst bei mir blühen noch zwei rosen, trotz frostnächten und schonmal 10cm schnee. @ manu: wenn es sich um diese sidonie handelt, würde ich sie unbedingt sonnig setzen. umso schneller remontiert sie.

- freiburgbalkon †
Rosana, besonderen Dank für die Fotos von #100-102. 

-
Rosana, diese Bilder sind verblüffend!Aber sogar hier in Mitteldeutsch-Sibirien hat sich an der schützenden Hausmauer immerhin noch eine hoffnungsvolle Knospe erhalten
.

Es wird immer wieder Frühling
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Rosenfans, :Dunsere Heidetraum, bluht auch noch im Januar!!!!! LG. Helene und Josef.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und heute bei Euch bestimmt auch noch schneebedeckt, wenn man den Wetterbericht hört! Bei mir war es nur ein zweistündiges Schneeregenintermezzo!LG und Dank an alle Poster für die tollen Blüten im Winter!FrankHallo Rosenfans, :Dunsere Heidetraum, blüht auch noch im Januar!!!!! LG. Helene und Josef.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier geht es schon weiter mit den Rosenbildern im Januar 2012
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)