News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44528 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Ich trete und nehme das Scheinbein, diese Vordrängelei hier ist doch rechtswidrig ;DIch hoffe wir bekommen es dann noch vor Anfang Januar, denn dann bin noch einmal ein paar Tage weg. Ich hatte fest vorher damit gerechnet. Ich geb nochmal genau Bescheid.LG Anja
Code: Alles auswählen
dass sehe ich aehnlichIch trete und nehme das Scheinbein, diese Vordrängelei hier ist doch ...

ich trete lieber zurück, das ist mir zu gefährlich
nichts für ungut, dachte nur, dass andere vielleicht die Bude voll haben und Weihnachten keinen Kopf für so was haben
das paket ist mir natürlich zu jedem Zeitpunkt willkommen

So dann verratet mir bitte an wem ich das Packet denn, wenn es denn entlich da ist und ich es durforscht habe dann schicken soll?Wer ist Weihnachten zuhause und hat Zeit fürs Paket?
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Das ist schade, Dainty. :-[Ich fand diese Lösung nur sinnvoll, die verlorene Zeit hätte genutzt werden können, von jemand mit großer zeitlicher Fexibilität über diese ganzen Tage hinweg. Ich hätte mit Blattkaktus tauschen können, die jedoch hat sich nicht gemeldet, ob sie zum Abfangen des Paketes die Dauerpräsenz von Freitag-Samstag bis hin zum 2. Feiertag gehabt hätte - steht in den Sternen.Die Paketzusteller arbeiten derzeit mit großen Verzögerungen, alles völlig unberechenbar und ab Sonntag/Montag ist sowieso die totale Funkstille angesagt. Dainty war auf Zack und wäre eingesprungen. Prima. Nur Unwesentliches hätte sich geändert.Jetzt liegt das Paket entweder sinnlos bei mir oder sinnlos bei der Post herum, über mehrere Tage hinweg. Echt klasse. :PIst das jetzt wahrlich und wahrhaftig die Lösung?
Keine Signatur.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
So dann verratet mir bitte an wem ich das Packet denn, wenn es denn entlich da ist und ich es durforscht habe dann schicken soll?Wer ist Weihnachten zuhause und hat Zeit fürs Paket?

Keine Signatur.
Hey mal ehrlich, wofür steht dieser Smiley
Das alles war eigentlich mehr scherzhaft gemeint. Ihr könnt das gern so machen, wie ihr das für richtig haltet. Ich habe doch bereits schon geschrieben, dass am Ende alles gut wird. Das passt schon irgendwie. Ich stehe da bestimmt niemandem im Wege und ernst war das alles schon gar nicht gemeint. Sollte das zum Ausdruck bringen :
LG Anja

mir kann es ja eigentlich egal sein - bin ja schon durch, aber beachtet bitte das jetzt auch am Sonntag bis 20 Uhr und Heiligabend noch bis 18 Uhr bundesweit ausgliefert wird. Es ist also alles möglich. Bringt CIM´s Buchhaltung jetzt nicht gänzlich durcheinander.
LG Karin
he, wenn ihr jetzt womöglich aufhört, euch sinnlos zu zanken und hier plötzlich totlangweilig friedefreudeeierkuchen stattfindet, dann melde ich mich schnell auch noch an!

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hier zankt doch keiner :DHier werden sich nur Gedanken gemacht ;)Ich werd auch immer ganz hibbelig, wenn ich auf ein schönes Paket warte und es kommt nicht....Ich vermute mal, die Tour wurde 2x abgebrochen, daher wurde nicht zugestellt. Ich drück die Daumen und sei nett zu dem armen völlig überlasteten Postboten, der kann meistens gar nichts dafür....@zwerggarten, Du weißt ja, wo Du das Paket auch besuchen kannst ;DAber ich kann Dich auch anhängen..
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Ich werde ihn am Lebenlassen. Muss nämlich in gut einer Stunde weg.Aber keine Angst mein Mann ist zuhause und kann es entgegen nehmen und was er mit dem Boten macht keine Ahnung. Schließlich musste er seit Freitag eine wartende Frau ertragen.Ich vermute mal, die Tour wurde 2x abgebrochen, daher wurde nicht zugestellt. Ich drück die Daumen und sei nett zu dem armen völlig überlasteten Postboten, der kann meistens gar nichts dafür....
- Blattkaktus
Mir wäre es egal gewesen, ob ich das Päckchen ein oder zwei Wochen später bekomme.
... Du weißt ja, wo Du das Paket auch besuchen kannst![]()

hmm... verlockend... dann sage ich mal spontan: ja! und danke!Aber ich kann Dich auch anhängen..

Ich glaub ich spinne. Jetzt kann ich nicht mehr versprechen den Paketboten an Leben zu lassen. Datum/Uhrzeit Ort StatusDo, 13.12.2012 09:44 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.Fr, 14.12.2012 13:03 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Sa, 15.12.2012 05:36 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Sa, 15.12.2012 10:00 Uhr Berlin-Neukölln Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Sa, 15.12.2012 16:46 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Mo, 17.12.2012 09:16 Uhr Berlin-Neukölln Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 17.12.2012 16:37 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Di, 18.12.2012 09:20 Uhr Berlin-Neukölln Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Di, 18.12.2012 16:44 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Jetzt reist es schon drei Tage durch Berlin
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich würde mal bei der Hotline anrufen:01805 345 22 55 (01805 / DHL CALL)Wenn die Tour 3 Tage hintereinander abgebrochen wird, ist schon hart.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.