Ich bin nicht so für's langsam garkochen und schon garnicht bei Steaks, die will ich blutig sehen.......
Das ist kein Problem - der Drachen wird zuerst gefüttert, dann kommen die schmackhaften Sachen! Im Ernst - die Methode Niedrigtemperatur führt auch zu blutigen Steaks - man muß nur den Salamander nachstellen. ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Lecker Aella, Pasta, Pasta passt immer! Meine war heute auch lecker! GG klagt immer ich koche zuviel.... klar doch um 23 Uhr muss man doch auch noch etwas haben........
Oh Irisfool,da sprichst Du mir aus der Seele, die um 23 h schmecken nochmal besonders lecker!Ja Aella, die Pasta sieht lecker aus, ich liebe Nudeln mit Spinat...lg, borragine
Heute war mal wieder Risottotag (ich koche mich nach und nach durch die Rezeptesammlung des Silberlöffels). Es gab Paprikarisotto. Dazu einen kleinen Chicoréesalat (Variegata di Castelfranco). Ich liebe diesen Salat!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich war einen Tag nicht im Forum und habe das Gefühl, ganz viel verpasst zu haben. Ich muss das noch einmal in Ruhe später lesen.Gestern war ich den ganzen Tag mit Beschaffung und Aufbau meines neuen Schlagzeugs beschäftigt. Da ging es abends zum Italiener um die Ecke. Wir hatten Salat, Vorspeisenteller und Pizza gamberetti. Der Fotoapparat lag daheim Heute gab es einen gemischte Endiviensalat und Penne mit dicken Bohnen nach einem Rezept von uliginosa aus dem Juli dieses Jahres. Lecker war es. Danke uliginosa
:oHier gab es heute "Suppe nach Belieben". Eigentlich war es Kürbissuppe, aber die weiteren Zutaten drängten sich geschmacklich so in den Vordergrund, dass es auch Tomatensuppe oder Fetasuppe oder Ingwersuppe hätte sein können .
Ich habe die letzten Teile der Diskussion hier rausgenommen und bitte alle weitere Beiträge bei den Gartenmenschen im neuen Thread Küchenschlacht? zu posten. Oder natürlich, wenn es zu privat wird per PM.
frank, das ist folter! [size=0]mehr, ohja, mehr! [/size]
Genau!Machst Du das alles selber? Woher nimmst Du so viel Zeit bei Deinen vielfältigen Verpflichtungen?P.S. Bei mir gibt es heute Champignonpizza, vorher ein Rest Minestrone von gestern mit den Borlottibohnen, die meine Schwester für mich angebaut hat.
Ah - wenn ich mich an den Künstlerinnen messen wollte, müßt' ich verhungern... Zeig doch deine Kartoffelmangoldsuppe, bitte - Lunas Kreationen locken und erfreuen, aber ich mag ganz 'irdische' Rezepte und Bilder doch auch so gern.
Hier - passt auch heute, es gab den Rest davon mit Würstchen. Und heute Nachmittag Zupfkuchen.
....Heute gab es einen gemischte Endiviensalat und Penne mit dicken Bohnen nach einem Rezept von uliginosa aus dem Juli dieses Jahres. Lecker war es. Danke uliginosa