Maia, - wie geschrieben bin ich auch in 2014 nicht in Bokrijk wegen Urlaub . Auftragsbestellungen gibt es auch nicht, da ich am letzten WE im Botatuin Kerkrade war und Bastin sowie Marni's heimsuchte...! Viel Vergnügen auf jeden Fall - die meisten der bekannten Besucher sind bestimmt am Ende doch dort! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nette Menschen, ein ungemein sehenswerter Garten mit zahlreichen Raritäten und Kostbarkeiten - herzlichen Dank für die Einladung zum Treffen bei Wallu. Es war ein sehr lohnender Ausflug in die Eifel.
Lieber Wallu, es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag bei Dir und GG. Die Zeit verging wie im Flug und ich wollte nicht glauben, dass es schon halb acht war als wir uns auf den Heimweg machten Dein Garten hat mich wie immer begeistert und das so ganz ohne Rosen! Auch das Wiedersehen und die Gespräche mit den anderen Gartenfreunden hat mir sehr viel Spaß und Freunde gemacht. Ganz zu schweigen von den leckeren Kuchen, Brötchen (ja, ich fand sie sehr lecker und überhaupt nicht zu hart ). Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen
*schubs* Reiselustige rheinische Rosisten: Von all den Terminen in #3 haben wir in den drei letzten Wochen (in teils wechselnder Besetzung) Celles, Kerkrade, Bokrijk, Aywiers und Beervelde besucht. Besonders in Aywiers gab es reichlich deutsche Töne zu hören, getroffen haben wir uns mit Purlern aus Frankreich Einige tummeln sich dieses WE ja auch in Freising
Zur Haaner Gartenlust komme ich auch, leider hab ich meine Nachbarin im Schlepptau, so dass ich nach dem einen oder anderen Rundgang wieder nach Hause fahre...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
ich bin leider bis sonntag vormittag auf einem jungesellen-Abschied....nach allem, was ich von solchen events bislang nur vom hörensagen kenne, gehe ich sehr sicher davon aus, dass ich danach einige tage brauche ehe ich wieder unter leute gehen kann
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich war heute das erste Mal bei der Haaner Gartenlust, obwohl ich fast um die Ecke wohne...Mir hat es gut gefallen. Meine Nachbarin und ich waren recht früh dort, haben im Parkhaus geparkt und sind das Stückchen dann zu Fuß durch den Park gelaufen. Uns hat das Angebot schon sehr angesprochen..., es gab viel Neues bzw. für uns noch Unbekanntes zu sehen. Hab mich aber mächtig zurückgehalten, weil ich nur noch wenig Platz habe. Mir sind lediglich zwei Heuceras Apple Crisp, eine Astrantia in dunkelpink und ein Pennisetum orientale 'Karley Rose in den kleinen Korb gesprungen....Inzwischen ist schon alles eingebuddelt und die liebe Seele hat Ruhe...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.