News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? II (Gelesen 474368 mal)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? 2014
Wie schade, dass ihr nicht kommen könnt. Aber es ist halt Gartensaison.Aber ich werde kommen. Gänselieschen, musst nur sagen, was ich mitbringen soll.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
wahrscheinlich komme ich auch. es ist aber noch nicht ganz klar. wenn, dann bring ich seifenkraut mit. was noch? ach ja, eine misttolerante hose.

Seifenkraut?... dann bring ich seifenkraut mit ...

- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
@ Uli - Rhizome von Seifenkraut würde ich dir unbedingt abnehmen, egal wie viele. Kannst du die irgendwie in Erde versenken und zum Treffen mitbringen??

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Seifenkraut können wir sehr gut brauchen, von Erdarbeiten wird man immer dreckig
.Zausel, ich halte Dir im Auto einen Heimfahrplatz frei. Nur Schade, dass Du so Dein Werkzeug nicht mitbringen kannst
. Ob ich das am Donnerstag bei Dir abholen könnte
?

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Spaten, Grabegabel und Forke für ein Rennen? Das wird doch hoffentlich nicht ein Spießrutenlauf!... Nur Schade, dass Du so Dein Werkzeug nicht mitbringen kannst ...

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Nee nee, das ist nur zum Ausstechen der RivalenDas wird doch hoffentlich nicht ein Spießrutenlauf!![]()

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Welche Rivalen??? - Ist doch eher ein Mädchentreffen, oder habe ich wen überlesen? 
@Gänselieschen, Gartengeräte sollen mitgebracht werden? Welcher Art???*sieht sich im dreck, den kuchen essen andere, zausel zum beispiel ...*

... wenn mich jemand aus Potsdam um ca. 14.00 Uhr abholen könnte, wären noch ein Spaten und eine Grabegabel mehr zur Verfügung ...

Habe mir den Termin auch vorgemerkt, kann aber erst kurzfristig abschätzen, ob ich es schaffe.

Wenn ich ankomme, ist der Kuchen schon gegessen, von den Dreckspatzen zum Beispiel.So viel ich mitbekommen habe, ist die Idee mit den Gartengeräten von Quendula gekommen. Bestimmt weil sie gern solch gutes Werkzeug in der Hand hält. Heißt nicht zwingend, daß sie oder Andere damit arbeiten.... den kuchen essen andere, zausel zum beispiel

Keine Ahnung. Aber falls ein Liegestuhl und ein gutes Buch im Programm enthalten sind, steigen die Chancen dafür.Ist die PC-Koryphäe auch avisiert?

Neenee, da war nichts mit Buch. Erst mußte die "Brandenburger Grabegabel" ran, dann Gänsels Drucker- Management und dann der Grill.

Inken, wie und was auch immer, aber Irm kann nicht, weil sie am Sa. in Polen wandern geht und dafür um 5:30 ausm Bett fallen mussKeine Ahnung. Aber falls ein Liegestuhl und ein gutes Buch im Programm enthalten sind, steigen die Chancen dafür.Ist die PC-Koryphäe auch avisiert?P.S.: Zeitverzögert: Du sprichst gar nicht von Irm?

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Irm ist PC- Fachfrau?... P.S.: Zeitverzögert: Du sprichst gar nicht von Irm?
Das kann ich nicht beantworten, aber wie die Brandenburger Grabegabel funktioniert, schaue ich mir gern an.
Irm, schade und natürlich: Viel Spaß! bzw. Milego weekendu!..., aber Irm kann nicht, weil sie am Sa. in Polen wandern geht und dafür um 5:30 ausm Bett fallen mussschau
![]()