News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grün ! ! ! (Gelesen 34224 mal)
Moderator: thomas
Re:Grün ! ! !
War letztens in der GruGa in Essen spazieren- bis das Gewitter kam.Was meint ihr?Grüße,Mufflon
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Weiss und Grün und Tropfen.GNFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Gott sei Dank hat es mit dem Tropfen gestern bei uns ein Ende. Daher ga es auch nur die weisse Variante des Alliums.Daher bei "Grün" am besten aufgehoben!GNFrank;)Ich war heute in Tropfendingen im Allium unterwegs ... erstes Eintauchen ...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Thema "Grün" oder "Farbe bekennen"!?Macht nichts.Aber es sind meine letzten Tulpenbilder für diese Saison - schade.GNFrank
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schöne Grün-Bilder hier - sogar mit Gewitter (klasse!).Ich hab' hier einmal Blattgrün ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... und einmal grünes Blatt im Gegenlicht.Grüne GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Wenn Blattgrün mit Blüten zusammenkommt ..."Man beachte die Ameiseninspektion von links!"GNFrank
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Impression aus der Weißen Ecke - sie ist jetzt fast am schönsten!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort