News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen 2015 - wo? (Gelesen 11662 mal)
Re:Pur-Treffen 2015 - wo?
Freising hört sich gut an.Wo ungefähr?Eher am Fluß drunten, am Berghang, mehr gen Weihenstephan, ?Ich "kenn" Freising fast nur von den Gartentagen.....
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
freising ist prima, Schwesterherz wohnt dort in der Nähe und ich war noch nie dort.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wollen wir zusammen fahren Schrati?
- Bienchen99
ha ha.....A7....da ist doch immer die Hölle los Staus, Unfälle, Staus durch Unfälle usw.....dann lieber Kreuz Lotte/Osnabrück....und falls Schrati mit mir mitfahren möchte, dann ändert sich die Route warscheinlich sowiesoGuck mal was die Gockel Mappe sagt: über A7 7 Std. 13 Min.779 km6 Std. 37 Min. ohne Verkehr · Und kein Kreuz Lotte weit und breitja, von hier aus 730 km![]()
und 7.5 Stunden Fahrzeit
ohne Staus gerechnet und beim Kreut Lotte/OS stehts immer
![]()
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich lege mich jetzt noch nicht fest. vielleicht ist ja sogar eine anreise mit der guten, alten bahn möglich?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Bienchen99
das wäre natürlich super...so mit Zug reisen....ganz gemütlich. Man muss sich nur mit den Pflanzen ein wenig einschränken
man könnte ja mal schauen, wie die Bahnverbindungen sind und vielleicht trifft man ja beim Umsteigen mal aufeinander
dann macht man schon mal ein wenig Party im Zug

Freising klingt gut, trotz der vielen Kilometer.Aber erst muss der Termin passen, dann wird überlegt, ob Bahn oder Auto !Bienchen, willst du im Zug schon deinen Aufgesetzten trinken ? 

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
na klar! und cüpli. 

pro luto esse
moin
moin
- Bienchen99
sicher, aber nur wenn Zwergo auch einen mittrinkt

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- HappyOnion
Hier ist auch noch ne arme Seele mit über 700 km. Da werden wir wohl was finden, wenn es denn soweit ist 

Ja, ich bin fuer ne Fahrgemeinschaft, mit wem auch immer, gern auch mit Bienchen. Hauptsache, das jeweilige Auto ist groß genug. Bis 7,5 T darf ich fahren. Hat wer so was?
- Bienchen99
so ein fettes Auto hab ich nicht
hey, fröhliches Zwiebelchen, wo gärtnerst du denn?

War ja nur ne Idealvorstellung hinsichtlich Ladefläche und nicht sonderlich ernst gemeint.so ein fettes Auto hab ich nicht.....