Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Finde ich auch.Die neuen Bilder sind![]()
![]()
![]()
Glaube ich dir gerne, aber siehst du, da fängt das Heckmeck bereits schon an. Ich kann kein Russisch, bis auf wenige Worte und Frau Kudrjavceva kein Deutsch und kein Englisch! Vermutlich hat sie nicht einmal ein Mail. Bis da eine Verbindung zustande kommt, vergeht ein Hin und Her sondergleichen. Ich müsste viele Hebel in Bewegung setzen, nur wegen eines lächerlichen Bildes. Am Schluss würde sie aber sicher stolz sein, sich in einem deutschen Forum zu sehen! Ich könnte das Gesicht auch schwärzen, aber da ist der Reiz hinüber. Also kann ich lediglich in meinen Vorträgen das Bild zeigen.::)Das hat weniger mit dem Forum zu tun als mit dem Datenschutz und Persöhnlichkeitsrechten, wenn die Dame nichts dagegen hat, das Du ein Vergleichsbild einstellst, spricht doch absolut nichts dagegen, wenn Du ein Bild von ihr einstellst. Ungefragt geht es jedenfalls nicht, da die abgebildete Person die Entscheidung treffen muss....Wenn dieses Forum nicht so personenfeindlich wäre, dann würde ich euch ein Bild zeigen, wo 'Archangel's Dolden breiter sind wie die Oberweite seiner Züchterin. ...
Nicht nur hinfliegen!Übrigens wieder ganz tolle Sorten! Ein Grund mehr, wieder hinzufliegen.
Mir auch. Hachz! Kaum ist man im Winterschlaf, geht das schon wieder los...Mir gefällt bis jetzt 'Desert' am besten!
Oh ja, lasst uns auch ein wenig teilhaben, ihr Foerster-Phlox-und-überhaupt-Gärtenverwöhnten!Beim Vortrag, der gestern stattfand, konnte man einen Einblick in seine Züchtungsarbeit bekommen. Dazu möchte ich gleich noch eine Anmerkung machen.
Schöne Idee, Floksin!Guten Abend!;)Kommen Sie zu uns!GOOS & KOENEMANN, Niederwalluf am Rhein (1885–1951)