Gänselieschen, das Ergebnis sieht ja schon mal seeeehr gut aus! Wenn es denn gebacken ist, dann kann es nur noch gut schmecken. Dein Schatz wird sich freuen, ganz liebe Grüße an ihn !
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Küchenchaos in Bildern (Gelesen 21598 mal)
Moderator: Nina
Re: Küchenchaos in Bildern
Gänselieschen, das Ergebnis sieht ja schon mal seeeehr gut aus! Wenn es denn gebacken ist, dann kann es nur noch gut schmecken. Dein Schatz wird sich freuen, ganz liebe Grüße an ihn !
Demokratie ist kein Zuschauersport.
R.Habeck
R.Habeck
- fromme-helene
Ich denke, das ist schon gebacken und alles unter Puderzucker begraben. :D
blöde evidenzbasierte Kuh
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Das könnte bei mir sein - nur das Brillengestell unterscheidet sich geringfügig von meinem ;) :D Also, wenn Du schon in meiner Küche bäckst, könntest Du mir wenigstens ein Stück Stollen oder wenigstens den Geruch nach frisch Gebackenem dalassen, oder wär das zuviel des Guten? >:( Grummel. Was soll ich mit ner sauberen, aufgeräumten Küche ???
Die Stollen sehen oberlecker aus, da wird sich Herzblatt Nordlicht freuen! :D :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Danke ihr Lieben - es war ein wirkliches Abenteuer. Zum Glück hatte ich die Details, die die Experten noch so dazu als Tipps geben, erst danach gelesen. Das hätte mich dann vollends verwirrt. Ich habe die 250 g Mandeln als geriebene Mandeln drin - so stand es in einem Rezept - aber Oma hat die gehackt - mehr Mandeln waren nicht. Das gibt Punktabzug, auch die Rosinen waren nicht in Rum eingeweicht sondern nur kurz in Wasser - es bleibt spannend. Eigentlich muss er ja bis Weihnachten liegen, und uneigentlich würde ich ihn gern schon am 4. Advent anschneiden.... Weihnachten ist so schnell vorbei....
Grüße werden bestellt, es war seine Küche ;D- so Eichenzeugs gibt es bei mir nicht...und die Rosinan sind drin, die ganz außen sollte man abmachen, wegen bitter - die sind schon dem Kreislauf zugeführt...
Kein Foto von der Knödelmassenspur - das ist eine schwere Unterlassung! ;)
Grüße werden bestellt, es war seine Küche ;D- so Eichenzeugs gibt es bei mir nicht...und die Rosinan sind drin, die ganz außen sollte man abmachen, wegen bitter - die sind schon dem Kreislauf zugeführt...
Kein Foto von der Knödelmassenspur - das ist eine schwere Unterlassung! ;)
uiiih, der Fred hier ist luschtig ;D..
Inbetriebnahme eines Schokobrunnens, natürlich TÜV-zertifiziert..an Silvester
Vorher :
Inbetriebnahme eines Schokobrunnens, natürlich TÜV-zertifiziert..an Silvester
Vorher :
"Was ist ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm' nicht drauf" (Harald Lesch)
Nachher:
irgendwann hat sich die Drehschraube selbstständig gemacht , dann wurde das Gerät zur ultimativen Schokoschleuder. ;D ;D
irgendwann hat sich die Drehschraube selbstständig gemacht , dann wurde das Gerät zur ultimativen Schokoschleuder. ;D ;D
"Was ist ein Vakuum? Ich hab's im Kopf, aber ich komm' nicht drauf" (Harald Lesch)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
:o Die schöne Schokolade :o
I guess - not everybody was amused 8)
I guess - not everybody was amused 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
;D ;D
kann mir deine Gäste bildlich vorstellen
wie haben die dann ausgesehen?
naja...in der Folge war das Bad recht frequentiert ;D ;D...
aber wir haben die Schokisauerei noch zu Ende gebracht, ich dacht mir schlimmer kann´s nicht mehr werden 8)
aber wir haben die Schokisauerei noch zu Ende gebracht, ich dacht mir schlimmer kann´s nicht mehr werden 8)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Fini hat geschrieben: ↑6. Jan 2017, 22:29
;D ;D
Eventuell wie ein Elternteil, der bei einem strampelnden Sprössling mit Durchfall die Windeln wechselt. :o
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
hihihi...guuuuuuter Vergleich, aber ich glaub bei uns roch es besser...
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
du glaubst?! :-X :-X ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- fromme-helene
Pfui Deibel! ;D ;D ;D *grölt*
Aber lasst mal, neulich beim gemütlichen Sofagelungere wunderte ich mich auch über den starken Schokoladenduft. Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich eine ganze Weile ein Stück Schokolade bebrütet hatte und auch einige Male hin- und hergerutscht war. Es sah verboten aus, und es sind auch noch nicht alle Spuren beseitigt. Kommt gut auf einem hellblauen Sofa. :-[
Aber lasst mal, neulich beim gemütlichen Sofagelungere wunderte ich mich auch über den starken Schokoladenduft. Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich eine ganze Weile ein Stück Schokolade bebrütet hatte und auch einige Male hin- und hergerutscht war. Es sah verboten aus, und es sind auch noch nicht alle Spuren beseitigt. Kommt gut auf einem hellblauen Sofa. :-[
blöde evidenzbasierte Kuh