News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hach, Inkens Zwerg ! Passt prima zu meinem Logospruch...Und bei der Zwergenbande von Gartenladys Freundin sieht man, finde ich, dass es auf die Inszenierung ankommt: Toll ins Grün drapiert wirken sie - für meinen Geschmack- ganz anders als im Club mit Reh, Schneewittchen und andersartigen Figuren auf dem Rasen verteilt...
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
De lesende Zwerg ist niedlich, der gefällt mir.Ich habe keine Zwerge, aber dieses Engelchen chillt schon sehr lange in der hohlen Baumscheibe. Zählt das auch?
nein, engelchen und engel sind keine gartenzwerge, sondern engel. 8)haben wir eigentlich schon einen dekomüllthread für süßliches engelgelump?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Heute war ein Gärtnerkollege hier, der durchaus einen gewissen ästhetischen Anspruch hat. Er hat angesichts meines Gartenzwergs geschmunzelt und meinte sinngemäß, dass Gartenzwerge so lange als altmodisch galten, dass sie schon wieder angesagt sein könnten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
gibt es schon ein partnerprogramm für/mit griebel?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
also meine neue Nachbarin, die laut Buschfunk dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen soll, offenbarte mir, als ich die mannshohen Brennesseln gesenst hatte, folgenden überaus attraktiven Gartenzwerg
Dateianhänge
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
oh, "der" ist aber eine auffallend üppige transfrau...
pro luto esse
moin
Heute war ein Gärtnerkollege hier, der durchaus einen gewissen ästhetischen Anspruch hat. Er hat angesichts meines Gartenzwergs geschmunzelt und meinte sinngemäß, dass Gartenzwerge so lange als altmodisch galten, dass sie schon wieder angesagt sein könnten.
ja, die Zwerge von Ottmar Hörl werden über den Kunsthandel vertrieben und sind ausgesprochen begehrt. Der hier ist sogar vergoldet. Während es die hier in Schwarz Rot Gold gibt. Ich sah sie einmal in einer Kunsthandlung in Heidelberg und musste schwer überlegen, ob ich einen brauche.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
zufällig waren wir letztes Jahr in Frankfurt zu dem Zeitpunkt als die Einheitsmännchen aufgestellt wurden. Ein Projekt von Ottmar Hörl 2015, 25 Jahre Deutsche Einheit. Hier. Die gibt es hier in grün, gelb, rot und schwarz.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”