News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017 (Gelesen 91872 mal)
Re: Pur-Treffen in Hausgeisthausen 2017
Gibt's noch eine klitzekleine Chance: Ich würde auch gerne kommen :-[
Wie gesagt, ich notiere auch erstmal alle weiteren Interessenten, muss jetzt aber alles weitere erst klären.
Kein Stress, Pizzadienst reicht mir vollkommen 8)
Um die Verpflegung mache ich mir die geringsten Sorgen, so wie ich die Purler kenne. ;D
- Waldmeisterin
hm, der Routenplaner sagt 1h13 ::) Verlockend. Mein Liebster hat zwar am 10.6. Geburtstag, aber falls er sich gegen Party und für eine Segeltörn mit seinen Kumpels entscheidet, könnte ich mir einen Sonntagsausflug gut vorstellen...
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Ihr habt es jetzt gerade geschafft, daß ich richtig gelacht habe. Danke! Ist im Moment immer irgendwas los hier bei mir, aber nun ist der Abend ganz entspannt zu Ende gegangen.
Ach ja, und zur Vorsicht kann ich für unsere zwei Hintern auch die passenden Regiestühle mitbringen. ;)
Ach ja, und zur Vorsicht kann ich für unsere zwei Hintern auch die passenden Regiestühle mitbringen. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
h hat geschrieben: ↑3. Nov 2016, 19:41
Zur Beruhigung Deiner Familie könnten wir ja mal sammeln, wer alles nicht kann. Auf dieser Negativliste stehe z.B. ich ;)
So nach dem Motto, seht ihr, es könnte noch viiiieeeeeel schlimmer sein, wenn die auch alle kämen ;D - Aber irgendwann in (hoffentlich nicht allzu)ferner Zukunft werde ich den Hausgeistschen Garten live erleben. Basta.
Es ist total schade - ich hätte so gern mit Cydora und enaira 'ne Fahrgemeinschaft gebildet. Hätte vom Weg gepasst. Aber leider ist auch bei mir GG's Geburtstag. Also hast du wieder einen mehr auf der Negativliste... :'( Glück für dich ;)
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Es wird bestimmt ein tolles Wochenende im Juni. Ich war schon recht euphorisch, als ich uns angemeldet habe. Aber wenn ich den Kalender sehe, am 14. ab Kiel nach Oslo und dann weiter - das würde dann doch etwas hektisch für mich als älteres Semester. GG würde dann bestimmt heftig protestieren.
Ich ziehe also die Anmeldung für uns zurück zugunsten anderer Purler. Schade. :( :( :(
Ich ziehe also die Anmeldung für uns zurück zugunsten anderer Purler. Schade. :( :( :(
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Henriette, das ist aber schade :(
Finde ich auch.
Da ich bekanntlich auch nicht kommen kann, mutiert das noch zum Minitreffen.
Da ich bekanntlich auch nicht kommen kann, mutiert das noch zum Minitreffen.
- Bienchen99
wieso, nimmst du soviel Platz weg ;D
Er ist sicher wieder bei einem wichtigen Treffen in Almaty. ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Bienchen99
so wird es sein 8)
Henriette hat geschrieben: ↑4. Nov 2016, 09:25
Es wird bestimmt ein tolles Wochenende im Juni. Ich war schon recht euphorisch, als ich uns angemeldet habe. Aber wenn ich den Kalender sehe, am 14. ab Kiel nach Oslo und dann weiter - das würde dann doch etwas hektisch für mich als älteres Semester. GG würde dann bestimmt heftig protestieren.
Wir kommen etwas später. ;)