News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291680 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Bienchen, nun gönn doch dem armen Willi mal die paar Vitamine. Und wenn der sich so schämt... . Wir holen unser Lieschen morgen aus ihrer Pension. Meine Frau hatte am Mittwoch mal angerufen, wie sich Madame so führen. Ach watn Lamento. Liese ist zickig, Liese frisst nur das Futter der anderen, Liese faucht, wenn man sie anfassen will, Liese braucht das bett für sich allein. Kurz, sie führt sich auf wie eine Diva.
-
PAULCHen, da wäre ich gerne Mäuslein, wenn Ihr sie wieder nach Hause holt. Und die Pensionswirtin steht an der Haustüre und macht drei Kreuzzeichen wenn Ihr alle weg seid. *lach*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Willi hat so ein wenig die A...karte, oder täuscht das?
- Bienchen99
Nee, das täuscht. der kanns ich schon durchsetzen ;D
Unsere Katerchen haben gerade auf der abgezäunten Terrasse Schneeflocken gefangen. Schade dass es für Fotos schon so dunkel war, es war zum Kringeln.
Das glaub ich. Sind die noch jung ?
Das ist jetzt zwar völlig OT, aber mir fällt dazu ein Hund meines Vaters ein. Er fürchtete sich vor dicken Schneeflocken und versuchte immer, ihnen auszuweichen :D :D
Das ist jetzt zwar völlig OT, aber mir fällt dazu ein Hund meines Vaters ein. Er fürchtete sich vor dicken Schneeflocken und versuchte immer, ihnen auszuweichen :D :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Fast zwei, aber Schnee war bisher unbekannt. Neulich gab es die erste Begegnung mit einer Spitzmaus. Die beiden hatten mehr Angst als das Mäuschen, es ist ihm nichts passiert.
Spitzmäuse sind auch gefährlich, die können eine Katze ganz gemein in die Nase beißen, wenn diese sie töten will *ernsthaft guck*
Snoopy ist dann immer ganz entrüstet :)
Snoopy ist dann immer ganz entrüstet :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Habt ihr schon mal eine Kröte schreien hören, wenn die sich von einer Katze bedroht fühlt. Das klingt ganz fürchterlich :o :o
- EmmaCampanula
Ich hatte vor vielen Jahren tatsächlich mal einen Reisekater, der fuhr jedes Wochenende mit mir auf'm Armaturenbrett durch die Republik. Danke für's Erinnern, aber lass den hübschen Pablo bei dem Gruselwetter mal lieber in seinem kuscheligen Kistchen. ;)
- EmmaCampanula
Bienchen99 hat geschrieben: ↑14. Jan 2017, 22:43
Habt ihr schon mal eine Kröte schreien hören, wenn die sich von einer Katze bedroht fühlt. Das klingt ganz fürchterlich :o :o
:o
- Bienchen99
Da sie so geschrien hat, konnte ich sie retten und in den Teich zurück bringen. Carlo hat dann ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut ;D
Ich kenne von Kröten nur ein Piepsen, eine war in einen Eimer gefallen und hat gerufen, so konnte ich sie auch retten.
Grün ist die Hoffnung
Ich glaube, ich habs schon einmal erzählt. Keine Kröte muss Angst vor einer Katze haben. Lieschen hatte mal eine zur Beute erklärt und stolz weggetragen. Fünf, nein zwei Minuten später hat das arme Lieschen aus allen Körperöffnungen geschäumt, getrieft und was weiss ich. Die sondern ein Gift ab, was sie ungenießbar macht. Die Kröte ist dann auch fröhlich wieder in ihrem Holzstapel verschwunden, während die doofe Liese mindestens zwei Stunden lang gewürgt, gek...t und geniesst hat, vom nachfolgenden Durchfall ganz zu schweigen. Sieht sie heute eine Kröte, haut sie schleunigst ab. Gleiches hat sie auf Frösche übertragen. Da sind wir nicht böse.