schön zu hören, dass die Kühe nicht zu großen Schaden angerichtet haben.
Pearl, danke auch für die Herbstbilder, der Garten ist einfach nur ein Traum zu jeder Jahreszeit :D
Anbei ein Foto eines Lampenputzergras aus Jaaps Garten, der Zuwachs innerhalb 1 Jahres ist enorm.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jakobstuin (Gelesen 23819 mal)
Re: Jakobstuin
MarkusG hat geschrieben: ↑1. Nov 2018, 19:03
Die Solidago leuchtet wirklich wunderschön! Will allerdings frischen Boden.
die haben da sowas von frischen Boden! Das ist Vriesland! Gleich um die Ecke gibt es diese Entwässerungsgräben, die um jede Wiese und jedes Feld dafür sorgen, dass die Niederlande nicht im Sumpf landet.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nachgeschaut. Die Staudengärtnerei meint : trockene Freifläche. Dann kann ich ja das Beste für meinen Hang erwarten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ah, danke für die Info. Dann weiß ich auch schon, was ich probiere!
Gießen statt Genießen!
MarkusG hat geschrieben: ↑1. Nov 2018, 19:03
Die Solidago leuchtet wirklich wunderschön! Will allerdings frischen Boden.
Ach Quatsch. ;)
wunderbar! :D
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Warum verkauft sich diese Pflanze nur so schlecht? Die Kunden müssen nur 'Goldrute' lesen, schon geht das Gejammer wegen Wuchern und Versamen los. Eine Gegenargumentation meinerseits bleibt meist ohne Erfolg. >:(
- lord waldemoor
wenn die ganze gegend voll mit goldruten ist, muss ich sie im garten nicht haben, obwohl ich eine auslese habe die schon seit 2 monaten blüht
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter