oile hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 19:58
Heute habe ich den letzten Rosenkohl aus dem Garten nach diesem Rezept: Rosenkohlsuppe mit Kokosmilch gekocht. Eindeutig ein Gericht, bei dem man leicht zu viel ist.
Stümmt. :P ;D
Moderator: Nina
oile hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 19:58
Heute habe ich den letzten Rosenkohl aus dem Garten nach diesem Rezept: Rosenkohlsuppe mit Kokosmilch gekocht. Eindeutig ein Gericht, bei dem man leicht zu viel ist.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Hausgeist hat geschrieben: ↑10. Jan 2021, 22:16oile hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 19:58
Stümmt. :P ;D
zwerggarten hat geschrieben: ↑11. Jan 2021, 00:44
martina, bei/mit dir würde ich gerne mal schlemmen. :)
hier gab es auf besonderen wunsch von gg nach all dem koriandergrün&fischsauce-verseuchten asiafraß :-X lecker wiener schnitzel, gerade noch so zum wochenende, als mitternachtessen. fotografiert beim beginnenden sättigungsglücksgefühl. 8)
zwerggarten hat geschrieben: ↑11. Jan 2021, 00:44
martina, bei/mit dir würde ich gerne mal schlemmen. :)
[/quote]
vielleicht hilft ja mal das wünschen was :D aber mit viel sättigungsbeilage ;)
[quote]hier gab es auf besonderen wunsch von gg nach all dem koriandergrün&fischsauce-verseuchten asiafraß :-X lecker wiener schnitzel, gerade noch so zum wochenende, als mitternachtessen. fotografiert beim beginnenden sättigungsglücksgefühl. 8)
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Mottischa hat geschrieben: ↑11. Jan 2021, 17:22
Gestern gab es experimentelles Essen, ein Auflauf geschichtet, Kartoffeln, Spitzkohl und Hackfleisch in Bechamelsauce. Alles vorher gegart, der Kohl mit Zwiebeln angeschmort und mit Paprika, Pfeffer, Salz u. Kümmel gewürzt, alles wirklich lecker.
Nordbayern, Winterhärtezone 7a