News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Natternkopf hat geschrieben: ↑12. Mär 2021, 13:46 Holt das Fläschen mit Deckel wieder 🚀 aus dem Altglas und versteckt es in den Winterstiefeln.
:-* Bitte demnächst nicht zu schwungvoll die Stiefel anziehen.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
martina hat geschrieben: ↑9. Mär 2021, 14:16 Wo/wie hast du den Parmesan untergebracht?
Ich habe die Maultaschen in Brühe garziehen lassen und in Scheiben geschnitten. Die Schnittstellen habe ich in geriebenen Parmesan gestupst und dann gebraten.
Mottischa hat geschrieben: ↑14. Mär 2021, 10:34 Ich bin ratlos, wir haben einige Schweinebauchstücke in der Gefriere und ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll.
Wie wäre es mit Suppe? Den Schweinebauch kochen und mit der Brühe Erbsen/Hülsenfrüchtesuppe kochen (Kartoffeln und kleingeschnittenes Suppengemüse passen auch sehr gut daran. ) Das Fleisch kleinschneiden und in die Suppe geben oder getrennt mit S&P gewürzt servieren. Gekochter Schweinebauch mit Sauerkraut und Salzkartoffeln ist auch ein leckeres Essen , aber dann muß man schon "deftig" mögen.