News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lilos Garten am Sonnenhang (Gelesen 83891 mal)
Re: Lilos Garten am Sonnenhang
Soooo stimmige Gartenbilder!!! Ich bin völlig begeistert!
Gartenekstase!
Die Blätter beginnen zu fallen. Darum habe ich heute im Garten als Erstes den kleinen Teich eingenetzt.

Von der kleinen Macchia aus hat man einen schönen Blick über den Garten hoch bis zum Wald.

Und vom Wald aus hat man einen schönen Blick über den Garten hinunter bis zur kleinen Macchia.

Die Treppe aus Robinenstammabschnitten ist jetzt fertig.
Die Pflöcke müssen nicht dauerhaft halten. Nach relativ kurzer Zeit ist die Erde zwischen den Hölzern durchwurzelt und fest.

Die Pflöcke müssen nicht dauerhaft halten. Nach relativ kurzer Zeit ist die Erde zwischen den Hölzern durchwurzelt und fest.
Hier ist der erste Teil des Weges, den ich im neuen Waldstück anlege. Wegen der starken Steigung wird er in Serpentinen verlaufen.

Lilo hat geschrieben: ↑15. Okt 2021, 22:31
Von der kleinen Macchia aus hat man einen schönen Blick über den Garten hoch bis zum Wald.
Dein Garten ist ein absoluter Traum! Was genau sind denn diese Büschel auf diesem Foto? Rosmarin, Lavendel, Santolinas ?
Amor Fati
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Lilo:
Wunderschön! Bezüglich des geplanten Waldweges....da hast Du aber noch Arbeit vor Dir. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt ;)
Wunderschön! Bezüglich des geplanten Waldweges....da hast Du aber noch Arbeit vor Dir. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.