Es gibt durchsus Firmen,die diese Schildchen machen können.Ich kenne da eine,die macht Kacheln von Öfen,oder sonst was nach.Mit allen Drum und Dran.Für die wäre es ein Kleinigkeit.Aber........................der Preis.das steht denke ich Mal nicht im Verhältnis zur Anwendung.So
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Aber egal, RosaRot und zwerggarten bekommen ihre e-mail mit der Antwort wo man diese eloxierten Etiketten bekommen kann.
wirklich interessierte bekommen natürlich auch über PM gerne Antwort!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Die Alujalousien find ich Klasse. Ich hab Stärkere Eisdosen in Streifen geschnitten und mit edding 780 Lackstift beschriftet und steck eins in die Erde und eins lass ich rausschauen. Der Lackstift hält ewig, die Eisdosenstreifen werden leider doch irgendwann spröde. Leider schreibt er nicht sehr dünn (<1 mm), sodaß man relativ große Etiketten braucht.Muß man aber etliche Minuten trocknen lassen.
letztens habe ich einen spezial-spezial-etikettenstift gekauft, dessen hersteller mir gerade nicht einfällt... kakteen-haage hat ihn im sortiment. dieser stift soll nun ausnahmsweise ewig halten; mal sehen, was ewigkeit für kakteengärtner bedeutet.