So, die Loubert Rosen sind nun gekommen und schon eingebuddelt.Es sind:William C. EganTrésor de ThorignyFrédéric II de PrusseProliféra de RedoutéClaudia AugustaPaul BourbonMme Hersilie OrtgiesÉtendard de Jeanne d´ArcReine de PerseAcidalieDie Qualität war wie immer top und ich bin sehr froh, nun endlich ein paar der Längstgesuchten von der Wunschliste streichen zu können. Hab aber teilweise auch brav und lange gewartet, bis sie endlich lieferbar waren und auch diesmal noch nicht alle Bestellten schon bekommen.Aus einer anderen Quelle stammen noch Professor Gnau, Merete Stenbock, die evtl. echte Sombreuil und Sweet Afton, die auch schon verbuddelt sind.Dann hab ich noch einen Ausläufer einer unbekannten rosa, besonders stark duftenden Gallica versenkt und hoffe noch auf eine China Rose aus GB.Die Weingart-Lieferung steht noch aus. Wird lustig, Löcher in den gefrorenen Boden zu hacken ::)Da ich im Gegensatz zu einigen anderen

diesen Herbst so bescheiden war mit meinen Bestellungen, arbeite ich jetzt schon an der Frühjahrsbestellung. Da gibt´s vor allem bei Guillot noch einiges, das unbedingt her muß. Ich rechne ganz zuversichtlich damit, die gewünschten Rosen irgendwo mitbestellen zu können

hne Benutzung einer Karte kann ich dort nämlich nicht selbst bestellen.