Hey, mit einem Frühstückscafé könntest du dir ne goldene Nase verdienen!Oder du berätst Hotels, die den Gästen mal was anderes als Wurst/Käseplatte und Müsli vorsetzen wollen.

Moderator: Nina
Hey, mit einem Frühstückscafé könntest du dir ne goldene Nase verdienen!Oder du berätst Hotels, die den Gästen mal was anderes als Wurst/Käseplatte und Müsli vorsetzen wollen.
Da bin ich aber froh, dass du mich nicht eingeladen hastSagt bloß nix gegen Baked Beans - hab mir grad neulich eine dose gekauft und am sonntag zum frühstück verspeistFehlen ja nur noch die weissen Böhnchen in Tomatensauce,
Wir bewegen in einem deutschen Forum, die meisten essen ein Abendbrot. Am Abend dinieren, kannst du danach noch gut schlafenDas sagt zumindest in der Schweiz doch niemand. Am Abend diniere ich.
Dann ist der Abend ja ausgefüllt, mit Gäbelchen um GäbelchenJa. Ich esse von allem nur kleine Gäbelchen voll.
http://www.rotten.com/library/sex/masturbation/kelloggs-cornflakes/'s gibt aber auch andere Quellen, das war nur die erste...@günther,stammt der text aus t.c.boyle:"the road to wellville"?wenn nicht, lies es mal.
am abend esse ich ein abendessen, mittag esse ich ein mittagessen, nur in der früh gibts ein stück vom stückWir bewegen in einem deutschen Forum, die meisten essen ein Abendbrot. Am Abend dinieren, kannst du danach noch gut schlafen![]()
Die gleichnamige Verfilmung ist auch sehr gelungen (Anthony Hopkins als Dr. Kellog)@günther,stammt der text aus t.c.boyle:"the road to wellville"?wenn nicht, lies es mal.