So kann man nicht schlafen, da gebe ich Dir völlig recht. Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 140528 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Kuhfladen.Macht sich farbenmässig gut auf dem Sofa, man merkt kaum den Unterschied und es duftet so nostalgisch nach Landluft

Schafbollen geben auch ein lecker Düftchen ab. Bist Du nicht ein ganz klein bisschen, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen intolerant der lebensfrohen Toffee gegenüberKonnte sie ganz knapp davon abhalten sich im Kuhfladen zu wälzen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Irisfool
Puh, bin wirklich kein Putzmonster
, aber bei Matschtatzen auf der Anrichte und allem Essbaren davon klauen ist einfach Schluss mit lustig

-
Huschdegutzje
-
toto
Genau - KEIN Leckerli... dafür muß ich ...aber nur "ganz selten"Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz::)Ich bin schon am Raussuchen der Telefonnummer des Tierschutzbundes!
![]()
;)LGBarbara
-
toto
Echt - man kann es kaum mit ansehen, wie gequält Dein Hund da liegen muß.... also wirklich....Ach ja, den armen Hunden geht es ja so schlecht bei uns![]()
![]()
Huschdegutzje dein Bild ist wirklich herrlich :DBei uns ist "armes Hundchen" schon zum geflügelten Wort geworden. Mein GG bedauert ihn nämlich den ganzen Tag, z. B. wenn er am Tisch nichts abbekommen soll. Er teilt natürlich mit ihm, dementsprechend sitzt er beim Essen neben ihm und bewegt sich nicht weg, heult höchstens ein bisschen bis was abfällt
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
toto
Schaut Euch diesen armen Hund an - hat er es nicht schwer
Zähnewechseln kostet soooo viel Kraft...
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
also wirklich, eine Zumutungauch arm!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ja, Sessel sind sowieso viel besser als Sofas, hat die Sitzfläche doch in aller Regel so etwa die gleiche Grundfläche wie ein zusammengekugelter Hund! Dickie hat im neuen Zuhause einen leichter gebauten Ledersessel zum Nachtquartier erkoren, immer wenn dann doch einmal ein "Nichtwissender" darin sitzt, schaut er ab 17:00 Uhr ziemlich dumm aus der Wäsche.......
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Amelia
Hier auch noch ein Foto von unserem schlafenden Hund auf dem Sofa