...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz
So kann man nicht schlafen, da gebe ich Dir völlig recht. Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung ::)Ich bin schon am Raussuchen der Telefonnummer des Tierschutzbundes! ;)LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Konnte sie ganz knapp davon abhalten sich im Kuhfladen zu wälzen.
Schafbollen geben auch ein lecker Düftchen ab. Bist Du nicht ein ganz klein bisschen, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen intolerant der lebensfrohen Toffee gegenüber
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz
Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung ::)Ich bin schon am Raussuchen der Telefonnummer des Tierschutzbundes! ;)LGBarbara
Genau - KEIN Leckerli... dafür muß ich ...aber nur "ganz selten" eine Duftkerze anmachen... nun ja, die lieben Kleinen.Von Pubertät kann zum Glück bei uns noch keine Rede sein. Meine kleine Aatira ist im Gegensatz zu ihrer Mama ( die bei uns jetzt nur noch "die böse Mama" genannt wird ) ganz, ganz lieb und anhänglich, sehr lernfreudig... und auf ein leises "nein" reagiert sie sofort. Ist schon komisch - denn die Mama war da gaaaanz, gaaaanz anders.... Wie mein Schatten ist die Kleine immer bei mir - wo auch immer. Nur die Treppe nach oben ( steile Treppe ) haben wir erst einmal abgesperrt mit Pforte... hoch kommt sie leicht... aber wenn sie runter rennt und zuletzt auch springt... das ist nicht toll für die Gelenke in diesem Alter bei ihren Gewicht ( 23 kg... ).
Huschdegutzje dein Bild ist wirklich herrlich :DBei uns ist "armes Hundchen" schon zum geflügelten Wort geworden. Mein GG bedauert ihn nämlich den ganzen Tag, z. B. wenn er am Tisch nichts abbekommen soll. Er teilt natürlich mit ihm, dementsprechend sitzt er beim Essen neben ihm und bewegt sich nicht weg, heult höchstens ein bisschen bis was abfällt
Ja, Sessel sind sowieso viel besser als Sofas, hat die Sitzfläche doch in aller Regel so etwa die gleiche Grundfläche wie ein zusammengekugelter Hund! Dickie hat im neuen Zuhause einen leichter gebauten Ledersessel zum Nachtquartier erkoren, immer wenn dann doch einmal ein "Nichtwissender" darin sitzt, schaut er ab 17:00 Uhr ziemlich dumm aus der Wäsche.......