News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 133087 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Auf den Hund gekommen

Crambe » Antwort #1050 am:

...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz ::)
So kann man nicht schlafen, da gebe ich Dir völlig recht. Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung ::) ::)Ich bin schon am Raussuchen der Telefonnummer des Tierschutzbundes! ;D 8) ;)LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #1051 am:

Kuhfladen.Macht sich farbenmässig gut auf dem Sofa, man merkt kaum den Unterschied und es duftet so nostalgisch nach Landluft ;D ;D ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #1052 am:

Konnte sie ganz knapp davon abhalten sich im Kuhfladen zu wälzen.
Schafbollen geben auch ein lecker Düftchen ab. Bist Du nicht ein ganz klein bisschen, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen intolerant der lebensfrohen Toffee gegenüber ::) ;D 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #1053 am:

Puh, bin wirklich kein Putzmonster ;D ;D, aber bei Matschtatzen auf der Anrichte und allem Essbaren davon klauen ist einfach Schluss mit lustig ;D ;D ;D ;)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #1054 am:

Ach ja, den armen Hunden geht es ja so schlecht bei uns ;D ;D 8)
Dateianhänge
comp_2Beska18.11.06_003.jpg
toto

toto » Antwort #1055 am:

...ich mein, so k a n n man einfach nicht schlafen.... dauernd noch fotografiert werden...zudem das Sofa zu klein... - eigentlich eine Sache für den Tierschutz ::)
Und wahrscheinlich gab's nicht mal ein Leckerli als Entschuldigung ::) ::)Ich bin schon am Raussuchen der Telefonnummer des Tierschutzbundes! ;D 8) ;)LGBarbara
Genau - KEIN Leckerli... dafür muß ich ...aber nur "ganz selten" ;D eine Duftkerze anmachen... nun ja, die lieben Kleinen.Von Pubertät kann zum Glück bei uns noch keine Rede sein. Meine kleine Aatira ist im Gegensatz zu ihrer Mama ( die bei uns jetzt nur noch "die böse Mama" genannt wird ) ganz, ganz lieb und anhänglich, sehr lernfreudig... und auf ein leises "nein" reagiert sie sofort. Ist schon komisch - denn die Mama war da gaaaanz, gaaaanz anders.... Wie mein Schatten ist die Kleine immer bei mir - wo auch immer. Nur die Treppe nach oben ( steile Treppe ) haben wir erst einmal abgesperrt mit Pforte... hoch kommt sie leicht... aber wenn sie runter rennt und zuletzt auch springt... das ist nicht toll für die Gelenke in diesem Alter bei ihren Gewicht ( 23 kg... ).
toto

toto » Antwort #1056 am:

Ach ja, den armen Hunden geht es ja so schlecht bei uns ;D ;D 8)
Echt - man kann es kaum mit ansehen, wie gequält Dein Hund da liegen muß.... also wirklich....
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1057 am:

Huschdegutzje dein Bild ist wirklich herrlich :DBei uns ist "armes Hundchen" schon zum geflügelten Wort geworden. Mein GG bedauert ihn nämlich den ganzen Tag, z. B. wenn er am Tisch nichts abbekommen soll. Er teilt natürlich mit ihm, dementsprechend sitzt er beim Essen neben ihm und bewegt sich nicht weg, heult höchstens ein bisschen bis was abfällt >:(
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
toto

toto » Antwort #1058 am:

Schaut Euch diesen armen Hund an - hat er es nicht schwer ??? Zähnewechseln kostet soooo viel Kraft...
Dateianhänge
Aatira6288.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1059 am:

auch arm ;) !
Dateianhänge
Arm.jpg
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1060 am:

ärmer:
Dateianhänge
armer.jpg
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #1061 am:

auch arm ;) !
also wirklich, eine Zumutung ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #1062 am:

Noch so ein bedauernswertes Tier im viel zu kleinen Sessel ::) :P
Dateianhänge
Sessel-zu-klein.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1063 am:

Ja, Sessel sind sowieso viel besser als Sofas, hat die Sitzfläche doch in aller Regel so etwa die gleiche Grundfläche wie ein zusammengekugelter Hund! Dickie hat im neuen Zuhause einen leichter gebauten Ledersessel zum Nachtquartier erkoren, immer wenn dann doch einmal ein "Nichtwissender" darin sitzt, schaut er ab 17:00 Uhr ziemlich dumm aus der Wäsche.......
Amelia

Amelia » Antwort #1064 am:

Hier auch noch ein Foto von unserem schlafenden Hund auf dem Sofa :)
Dateianhänge
Schlafender-Hund.jpg
Antworten