News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und nochmal Robert le Diable mit Aloha von Kordes. Eine, wie ich meine, gelungene Kombi
ach mist, jetzt traue ich mich gar nicht mehr zu flaxen, was das zeug hält aber es wird ebstimmt manchen ganz warm im magen, wenn er diese fröhliche kombi sieht ;Deine schöne und fröhliche kombi, bianca: ehrlich :Dsag....was kannst du mir zum duft vom robertele sagen...siehe, wie ich mich neugierig vorbeuge und deinen worten begierig lausche
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
lecker: joghurt eis mit kirsche quasi :Dsagt du mir mal etwas zu deiner schöenn autin, die du eben gezeigt hast????? ist mir da etwas durch die lappen gegangen????? ;)platz habe ich eh keinen mehr...also sprich frei und offen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
diese Rose habe ich letzten Herbst als Containerrose aus Lottum mitgebracht. Leider ohne Namen . Ich hätte schwören können, sie wäre mehr gelb gewesen
du, könnte es crystal palace sein??????
Kannst du dich vielleicht daran erinnern, dass wir beide überlegt hatten, ob es sich nicht gar um Valencia handelt. Von der momentanen Farbgebung bin ich etwas überrascht. Ich werde gleich mal nach crystal palace googeln.
valencia???????????????????????????????????????????????hm...da wäre sie aber wirklich arg blass um die nase dann jetzt ...eine weitere um die wir beide herumschlichen war doch auch noch metro, no???? die hat ja auch so einen leichten creme ton nochaber sprachen wir damals nicht über pegasus und rokoko???? (alzheimer, sorry)
ne, wir sprachen schon über Valencia , waren uns aber nicht sicher. Naja, mal sehen, wie sie sich weiterentwickelt. Vielleicht löst sich das Rätsel ja noch
lecker: joghurt eis mit kirsche quasi :Dsagt du mir mal etwas zu deiner schöenn autin, die du eben gezeigt hast????? ist mir da etwas durch die lappen gegangen????? ;)platz habe ich eh keinen mehr...also sprich frei und offen
Also die Blüten sind wunderschön, der Duft angenehm - ihr Wuchs ist etwas überhängend, das läßt sich nicht direkt zum einen Top 100 gehören - aber dieses Jahr finde ich sie wirklich unglaublich schön - so zart und ansprechend .