News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die schönsten Rosen im Sommer 2008 (Gelesen 83492 mal)
Re:Die schönsten Rosen im Sommer 2008
Besonders, wenn sie aufblüht :Dso cremig-gelb-apricot-irgendwas...
liebe Grüße von carabea
So gefällt sie mir besonders gut neben ihrem Nachbarn Abraham D.
-Verzeiht, wenn ich Euch immer mit den gleichen Rosen langweile, aber ich ja noch nicht so viele-

liebe Grüße von carabea
- blanche_aline
oh, die Lion's rose ist aber auch eine ganz zarte

ich liiiiiiiiiiiebe bunte bildchen ;)und es ist immer wieder spannend, wie sich die damen über die saison verändern - also nur nicht nachlassen mit den bildern :Dich brauche jeden tag so einen kleinen gier-anreiz 

zu Hülf......
;)Ich weiß schon, warum ich ab Seite 4 oder 5 aufgehört habe, im Teerosen-Dings mitzulesen...Meine Habenwollen-und-nichtkönnen-Liste umfasst auch so schon mehrere Seiten

liebe Grüße von carabea
Oh, die Lion's Rose, schöne Zartheit. Ich muss einen Schreibblock einkaufen, die Liste wird immer länger
!

Diese hat sich so gut berappelt nach der letztjährigen Umpflanzaktion, dass sie schon fast wieder 2 m hoch ist und Blüten über Blüten macht, der Platz stimmt jetzt auch. Sogar nur halbschattig, dafür kann sie sich ausbreiten oder in die Höhe, ich sehe sie immer. Die hatte ich auf einen kleinen Hügel gepflanzt, mit dem Ergebnis, dass ich die Blüten nur noch mit der Leiter betrachten konnte. Und wie schon gesagt, Orange leuchtet im Halbschatten wunderschön.
Zu den gemässigteren Farben:Caramell einfach schön, muss da jeden Tag vorbei:
Rosa oder pinkisch:Beginnen wir mit dem dunkelsten:
Dieser blüht auch wieder, hier eine einzelne Blüte:
Dann die ganze, noch kleine Pflanze, sehr gesund und strotz: