News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149231 mal)
Re: Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Dann mache ich Frikadellchen - da bin ich mir sicher, dass man das essen kann ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Hallo zusammen,
also, ich kriege das hin, jedenfalls für ein paar Stunden. Abends geht es für mich noch nach Berlin, aber ich werde mittags da sein. Muss nur relativ zeitig wieder los. Schade, aber ich kann es leider nicht ändern.
Aber ich freue mich drauf.
Habe immer fleißig mitgelesen, wer was mitbringt.
Brauchts denn noch Getränke ( Wasser, Cola, etc )? Oder willst Du das für alle übernehmen, Schrati?
Ich bringe sonst gern auch einen Kuchen mit ( Butterkuchen oder so? ).
also, ich kriege das hin, jedenfalls für ein paar Stunden. Abends geht es für mich noch nach Berlin, aber ich werde mittags da sein. Muss nur relativ zeitig wieder los. Schade, aber ich kann es leider nicht ändern.
Brauchts denn noch Getränke ( Wasser, Cola, etc )? Oder willst Du das für alle übernehmen, Schrati?
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
dien Mors blifft jümmers achtern
- Seidenschnabel
Ulrich hat geschrieben: ↑5. Jul 2019, 18:45
Ich könnte evtl. noch ein paar Sämlige von Heliopsis helianthoides var.scabra 'Bleeding Hearts' mitbringen. Ob die Samen echt fallen, keine Ahnung. Das Laub sieht schon so dunkel aus.
Da würd' ich sehr gern welche haben wollen.....und mal das Händchen heben. 8)
A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Tungdil hat geschrieben: ↑5. Jul 2019, 20:53
Hallo zusammen,
Super, ein paar Stunden sind besser als nix. :D
Ich werde an Getränken Wasser, O-Saft, Kaffee, Bier mit und ohne vorhalten. Cola ist nicht im Bestand.
- Herbergsonkel
nördl. Berlin|48m ü NN | 7a
Ich komme auch vorbei.
Wohin ?
Wann genau und wie lange wird sich noch klären.
Möchte mich zumindest an den Kosten beteiligen, da 4-5 stündiges umher-
gondeln nicht wirklich förderlich sind für Ess- oder Trinkbares.
Möchte jemand hiervon etwas dann bitte Handzeichen.
Hyd. serrata Stecki von 2017 / 2018
1x Seiryo
1x Hatsu hime vergeben
1x Fuji Snowstorm vergeben
1x Kimanashi Yama vergeben
1x Viola Benizuru
1x Prim. chungensis Absaat
1x kleine WG Viola koreana/ Rhodohypoxis
Wohin ?
Wann genau und wie lange wird sich noch klären.
Möchte mich zumindest an den Kosten beteiligen, da 4-5 stündiges umher-
gondeln nicht wirklich förderlich sind für Ess- oder Trinkbares.
Möchte jemand hiervon etwas dann bitte Handzeichen.
Hyd. serrata Stecki von 2017 / 2018
1x Seiryo
1x Hatsu hime vergeben
1x Fuji Snowstorm vergeben
1x Kimanashi Yama vergeben
1x Viola Benizuru
1x Prim. chungensis Absaat
1x kleine WG Viola koreana/ Rhodohypoxis
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Hach, gerade gelesen und bin ganz traurig, daß ich nicht kommen kann, Schrati.
GG hat am 20.07. Geburtstag und so kurzfristig wäre auch kein Pflegedienst zu bekommen.
Aber ich wünsche euch allen Spass, den ihr haben könnt...
GG hat am 20.07. Geburtstag und so kurzfristig wäre auch kein Pflegedienst zu bekommen.
Aber ich wünsche euch allen Spass, den ihr haben könnt...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Herbergsonkel:
Ich freue mich sehr, dass Du kommen kannst. :D Adresse hast Du per PM.
Falls noch nicht vergeben - für Fuji Snowstorm und/oder Kimanashi Yama könnte ich mich durchaus erwärmen.
Loni:
Ja, schade und vielen Dank für die guten Wünsche. Denke schon, dass wir Spaß haben werden.
Ich freue mich sehr, dass Du kommen kannst. :D Adresse hast Du per PM.
Falls noch nicht vergeben - für Fuji Snowstorm und/oder Kimanashi Yama könnte ich mich durchaus erwärmen.
Loni:
Ja, schade und vielen Dank für die guten Wünsche. Denke schon, dass wir Spaß haben werden.
- Weidenkatz
- Region: Norden
@Ulrich, für Sämlinge von Heliopsis würde ich mich auch sehr gern anmelden... :-[ ;D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
8 Stück sind frisch getopft, die bringe ich mit.
If you want to keep a plant, give it away
Ich würde mich sehr freuen über einen Sämling Ulrich. Das dunkle Laub sieht richtig schön aus.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
es sieht gut aus, dass wir dabei sind, wenn auch wohl nicht bis in die dunkelheit – wir möchten gern noch bei tageslicht wieder zurück in den waldgarten. also, soweit wir nicht sommergrippieren oder das töff hinkt oder das atelier irgendwelche attacken fährt, trudeln wir spätmittags ein! :D
ob ich irgendwelche pflanzen mitbringen kann, weiß ich aber noch nicht, mal sehen, ob dafür zeit und nerv bleibt... :-\
fürs buffet dachte ich an knusperoliven, ggf. irgendwie aufgehübschten schafskäse und irgendein weißbrot (gekauft) sowie italienischen schaumwein (frizzante) – oder trinkt sowas gar keine*r?
ob ich irgendwelche pflanzen mitbringen kann, weiß ich aber noch nicht, mal sehen, ob dafür zeit und nerv bleibt... :-\
fürs buffet dachte ich an knusperoliven, ggf. irgendwie aufgehübschten schafskäse und irgendein weißbrot (gekauft) sowie italienischen schaumwein (frizzante) – oder trinkt sowas gar keine*r?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Also, Männe hätte nichts dagegen, wenn ich trotz seines Geburtstages fahren möchte.
Bleibt nur noch die Frage, ob der ambulante Dienst uns mit einplanen kann.
Bleibt nur noch die Frage, ob der ambulante Dienst uns mit einplanen kann.
liebe Grüße
Loni
Loni
- Waldmeisterin
Blöd. Die Zusammenkunft in Bienenbüttel findet nun leider genau das Wochenende drauf statt :-\ Dabei hätte ich zu gern den Schrat, den Garten, die Butze und die kampfbereite Fußhupe kennen gelernt :(
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Das ist ja nett von GG Lonicera. Dann drücke ich mal die Daumen, daß es klappt mit dem ambulanten Dienst.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.