News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204330 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Nein, nein. Mini sitzt in der letzten Abendsonne auf der Mauer, genau zwischen der roten Bodendeckerrose und dem rechten Rücklicht des blauen Autos. Mit dem Rücken zum Haus.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Danke jetzt sehe ich Mini auchNein, nein. Mini sitzt in der letzten Abendsonne auf der Mauer, genau zwischen der roten Bodendeckerrose und dem rechten Rücklicht des blauen Autos. Mit dem Rücken zum Haus.![]()

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Heute klappte es nicht mit einem Foto *g*Der Bub kam um 19.00 Uhr, mampfte 400 g Naßfutter (Fisch, was sonst), trank seine Medizinmilch und entschwand... Er schläft in der letzten Abendsonne im Gras, allerdings so versteckt, dass man faßt über ihn drüber fallen könnte. Den sieht man wirklich nicht liegen.
- krüemel041157
Hallo hallo!Ich kann wieder mitspielen.Tubutsch, erstmal mein Beileid, tut weh, ich weiß, las dich auch von mir noch drücken und trösten.Simba gehts super, ich habe noch keine anderen Katzen gehört geschweige gesehen.Ich verschwinde jetzt in die Falle und morgen gibt es mehr. Gute Nacht.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Ich hab mich auch gewundert was da ist, konnte aber mit der Höhe nichts anfangen. Aber wenn da eine Mauer ist, dann ist das klar.Danke jetzt sehe ich Mini auchNein, nein. Mini sitzt in der letzten Abendsonne auf der Mauer, genau zwischen der roten Bodendeckerrose und dem rechten Rücklicht des blauen Autos. Mit dem Rücken zum Haus.![]()

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ein letzter Gruß von Sammy
Sammy musste ich am Freitag einschläfern lassen. Er lag morgens mit gebrochenem Rückgrat vor der Haustür. Er hatte sich wohl noch bis nach Hause geschleppt.Er fehlt schon sehr

- carolinchen
Oh Gott, Bienchen ... das ist ja furchtbar.Ich weine mit Euch,liebe Grüßecaro
-
Oh Bienchen, das ist ein Schock. Es tut mir so leid um Sammy.Ich fühle mir Euch und nehme Euch ganz fest in die Arme.Traurige GrüßeBarbara
- krüemel041157
Bienchen, das ist ja furchtbar. Was hat dieser kleine Kerl schlimmes erleben müssen. Mein Beileid und laß dich auch von mir ganz doll trösten und drücken.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bienchen, das ist ja schrecklich traurig.
Sei ganz lieb gedrückt

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das tut mir auch sehr leid!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Oh Bienchen, das liest sich ja grauenvoll. Was ist dem armen Sammy nur passiert? Ich würd Dich so gerne trösten, kann Dir von hier aus aber nur mein tiefes Mitgefühl schicken. Fühl Dich ganz fest in die Arme genommen von mir

- Violatricolor
Das ist ja furchtbar! und was für ein liebes rührendes Tier, dass es trotz der grossen Schmerzen noch nach Hause läuft! Armer Sammy!
Bienchen, das tut mir sehr leid.Es ist grausam sein Tier so vorzufinden.Ich wünsche dir viel Kraft!
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Danke, das ist wirklich sehr lieb von euchWas wirklich passiert ist, wissen wir nicht. Auch die Tierärztin konnte nur vermuten. Er hatte keinerlei äußerliche Verletzungen.Er könnte angefahren worden sein, oder Kippfenster (obwohl er da nicht mal versucht hat, da durch zu gehen), Astgabel oder was auch immer.Jedenfalls lag er morgens vor der Tür. Aber die Ärztin meinte auch, das wäre schon besonders gewesen. Das würden die meisten Katzen nicht machen.Letzte Nacht träumte ich dann auch noch von allen drei Katerchen, die wir nun in zwei Jahren beerdigen mussten. Als ein Wurf Katzenbabies. ein schwarzer, ein roter und einen braunen Tiger. Wenn ich mal so einen Wurf finden würde, wären das alle meine