Hm, vielleicht zu spät, aber gehen auch zwanzig?(erstattet gern... 10 Stück gegen Erstattung ...

Hm, vielleicht zu spät, aber gehen auch zwanzig?(erstattet gern... 10 Stück gegen Erstattung ...
Inken, du bist ja auch soooo breit. ;DKomm hin, wenn kein Platz ist, wechseln wir uns beide mit dem Sitzplatz ab, oder du bringst mir etwas zu essen ans Tor oder zur Ruderalfläche.... Falls ein Platz frei ist. Ich esse auch niemandem etwas weg. ...
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es gehen auch zwanzig. Du magst wohl keinen Fisch, Zausel?Hm, vielleicht zu spät, aber gehen auch zwanzig?(erstattet gern... 10 Stück gegen Erstattung ...)
Ich mag auch Fisch, aber ich hatte den Eindruck, daß die Würstchen letztens weg waren, bevor ich richtig kosten konnte, Henriette.... Es gehen auch zwanzig. Du magst wohl keinen Fisch, Zausel?
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.