angehängtes Bild groß: per Wisch- Telefon, Android mit Chrome Finger auf angehängtes Bild legen bis Auswahl erscheint URL kopieren auswählen Beitrag öffnen, Finger (1 sec ?) drauflegen :::: möglichst an der richtigen Stelle Einfügen wählen Finger auf die URL, ganze URL wird markiert vorsichtig hochscrollen, auf tippen
Zausel, ich habe Paprika ausgepflanzt und anderes und gejätet :P und bin immer noch nicht dazu gekommen, es erneut zu versuchen. Was ich aber gern möchte ist, dass das Foto etwas größer im Textfeld zu sehen und trotzdem unten anzuklicken ist. Das ist praktisch und für Smartphone-Nutzer am besten geeignet, finde ich. Nu' weißt Du wenigstens schon mal, was ich erreichen möchte. Auch wenn ich Dir noch immer keine Frage gestellt habe. ;) ;D
"Der andere könnte recht haben." Frei nach Frank Elster
Blush hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 09:06Was ich aber gern möchte ist, dass das Foto etwas größer im Textfeld zu sehen und trotzdem unten anzuklicken ist.
Man könnte das angehängte Bild groß einstellen und durch eintragen von Breite (width) und/ oder Höhe (hight) skalieren. Das Bild wird dann am PC anders (z.B. kleiner) angezeigt. Meinem Wischding ist diese Scalierung aber völlig wurscht, es zeigt die Bilder alle gleichgroß an.. Ein Umweg mit viel mehr Fummelei wäre das Anhängen eines normalen Bildes und das "groß" Einstellen desselben stärker verkleinerten Bildes (z.B. 600 px Breite bei Querformat) über die Galerie (für den PC)- was total sinnfrei wäre, da das Smartfone das Bild genauso groß anzeigt wie andere Bilder auch. Eine andere Möglichkeit sehe ich mit unserer Forensoftware nicht, das könnten vll. nur wirkliche Könner. :-[
Test [amazon=<www.amazon.de/-/en/Sabine-Gruber/dp/3406806961/ref=sr_1_1?crid=1IMTUDMDKTJDY&keywords=Sabine+Gruber&qid=1691742628&sprefix=sabine+gruber%2Cspecialty-aps%2C98&sr=8-1>][/amazon]
1. Thema hinschreiben das man verlinken möchte: Die Dauer der Liebe
2. Dann das Thema mit der Maus markieren: wird dann blau hinterlegt und bleibt solange blau hinterlegt bis ich
3. auf die Weltkugel mit dem kleinen weißen Blatt unten rechts klicke.
4. Hinter dem ersten url direkt an das l ein Gleichheitszeichen einfügen [url=]Die Dauer der Liebe[/url] und gleich hinter = den vorher kopierten und in der Zwischenablage gelegten Link einfügen: [url=https://www.amazon.de/dp/3406806961/ref=nosim?tag=gartenpur03-21]