News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2023 (Gelesen 142957 mal)
Moderator: Nina
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2023
Ja, die sind gut gelungen. Um Miss Kitty tut es mir immer noch leid und weh.. keine Ahnung ob ihr sieben Kinder aus zwei Würfen zuviel waren, oder ob ihr etwas zugestoßen ist.. :'(
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Anton ist in kurzer Zeit vom Streuner zum Schmusemiez mutiert. Sein Lieblingsplatz ist auf meinem Schoß.
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Die rosa Ballen!😍
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
❤️
Was ist eigentlich mit seinem Bruder?
Pauli ist absolut nicht fremdenfreundlich.. unsere Tochter ist da und Monsieur hat totale Angst 😧 Nur im Schlafzimmer fühlt er sich sicher und entspannt. Also der wäre ein Kandidat, den man überhaupt nicht hätte abgeben können, der wäre ja ohne uns total gepanikt. Fraglich wie das mal irgendwann mit einem Katzensitter wird ???
Frida findet Fremde jetzt auch nicht soooo toll, aber sie hat die Nacht entspannt im Wohnzimmer gepennt, wo auch das Kind schläft.. sie ist halt cooler.
Pauli ist absolut nicht fremdenfreundlich.. unsere Tochter ist da und Monsieur hat totale Angst 😧 Nur im Schlafzimmer fühlt er sich sicher und entspannt. Also der wäre ein Kandidat, den man überhaupt nicht hätte abgeben können, der wäre ja ohne uns total gepanikt. Fraglich wie das mal irgendwann mit einem Katzensitter wird ???
Frida findet Fremde jetzt auch nicht soooo toll, aber sie hat die Nacht entspannt im Wohnzimmer gepennt, wo auch das Kind schläft.. sie ist halt cooler.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
klasse, ein hübscher Kerl!Ruth66 hat geschrieben: ↑28. Okt 2023, 21:30
Anton ist in kurzer Zeit vom Streuner zum Schmusemiez mutiert. Sein Lieblingsplatz ist auf meinem Schoß.
Sonnige Grüße, Irene
-
Tolle Bilder, die Ihr hier von den Katzen zeigt. Das hier ist ein aktuelles von Garfield. der frisst uns derzeit die Haare vom Kopf. Und sein zeitweiliges Anhängsel bringt er nicht mehr mit. Ich denke, Katzen unterscheiden sich nicht so sehr von Menschen. Der wird ihr geflötet haben, dass er ihr mal was Leckeres zu Essen zeigt, also zum Essen ausführt. Anschließend hat er sie ..., und nun ist der Fall erledigt.
- Luckymom
Gut sieht er aus :D. Ja. so ist das mit den Kerlen manchmal.. ;D.
Meine fressen alle wieder auf Sparflamme, morgens ist Geschrei und Gerenne, wenn ich rauskomm, wenn ich wenig später guck, sind alle weg und die Hälfte vom Futter noch da. Dabei füttere ich gar nicht soviel, kommt nur den Waschbären zugute :-X. Abends guckt die Katzenbande mal, ein Häppchen und das wars. :P
Das ist mein Garfield.

Meine fressen alle wieder auf Sparflamme, morgens ist Geschrei und Gerenne, wenn ich rauskomm, wenn ich wenig später guck, sind alle weg und die Hälfte vom Futter noch da. Dabei füttere ich gar nicht soviel, kommt nur den Waschbären zugute :-X. Abends guckt die Katzenbande mal, ein Häppchen und das wars. :P
Das ist mein Garfield.

Get a cat, they said.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
spatenpaulchen hat geschrieben: ↑29. Okt 2023, 11:08
... Der wird ihr geflötet haben, dass er ihr mal was Leckeres zu Essen zeigt, also zum Essen ausführt. Anschließend hat er sie ..., und nun ist der Fall erledigt.
So ein Schlawiner ;D
Beide Garfields sind Prachtkerle. Kann es sein, das Spatenpaulchens etwas kompakter ist, das sprichwörtlich dickere Fall hat oder täuscht das?
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
-
Stimmt, Garfield hat einen richtigen Winterpelz bekommen. Unter 400g pro Tag macht er es derzeit nicht. ::)
- Luckymom
Waldschrat hat geschrieben: ↑29. Okt 2023, 11:56
Beide Garfields sind Prachtkerle. Kann es sein, das Spatenpaulchens etwas kompakter ist, das sprichwörtlich dickere Fall hat oder täuscht das?
:)
Ja, kann gut sein. Meiner hat kein Winterfell, warum auch immer. Jedenfalls nicht so massiv. Er liegt zwar auch jetzt noch draußen den ganzen Tag auf der Bank, aber irgendwie plüscht er nicht auf. Die anderen haben bis auf Toffee, die viel im Haus ist, schon dickes Puschelfell.
Get a cat, they said.
- Luckymom
Nicht aufgeben, Mottischa, es gibt doch noch Wunder :-*!!
Get a cat, they said.
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
:-[ Ich hoffe es…
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Luckymom
Hier werden Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt!
Get a cat, they said.
-
Hier natürlich auch.
Mottischa hat geschrieben: ↑29. Okt 2023, 08:58
❤️
Blanka "fremdelt" auch. Kürzlich war ein Handwerker in der Küche, sie ging rein, sah ihn und rannte zurück. Sie wurde ja auch abgegeben und hat sich sofort problemlos an uns gewöhnt. Sie fängt Mäuse ohne Ende, frisst aber kaum welche sondern deponiert sie irgendwo für den Hund. Sie isst lieber vom Teller ;D.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.