News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata -Saison (Gelesen 128271 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Irisfool
Re:Iris barbata -Saison
Ja , wie man es nimmt! Der Hund schläft bestimmt schon wieder und ich bin nun natürlich hellwach
Bin gespannt , was du gekauft hast! 
-
Irisfool
Ja , die ist sehr schön , die habe ich auch neu! Bin langsam aber sicher auf der rosé Tour! 
und zum Schluß noch eine Unbekannte, die sehr hoch ist. Mindestens 1.30 m.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ist das wirklich "Wine and Roses"? Auch die habe ich neu und ich hatte sie viel rosiger in Erinnerung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Irisfool
Steht noch auf meiner Wunschliste!
Der sieht besser aus als im Katalog, biancak!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und hier die zweite Pflanze Gold Trimmings am Aufblühen - mit hohem Gehalt an Lavendel.....mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Danke IrisfoolSteht noch auf meiner Wunschliste!Der sieht besser aus als im Katalog, biancak!
-
Irisfool
@ oile, das kann ich dir nun nicht sagen, ich habe sie nicht und auch nicht in einem meiner Kataloge gefunden. Wo hast du sie her?