Moderator: Nina
Für die Freiheit des Spottes.
Irgendwie fehlt Dir beim Scharren noch etwas Übung, Nina.(Wenn Du vielleicht vorsichtig einen kleinen Handkultivator zur Hilfe nehmen würdest?)... Auf das ihr mich für total bekloppt haltet...
Denke, Greta wird noch intensiver suchen, wenn sie beim gemeinsamen Scharren den einen oder anderen Kompostwurm findet.(... das dürften die anderen Gierschlünde aber nicht bemerken ...)Die Miniharke kam übrigens sehr gut an.![]()
Sie findet auch so ständig Schneckchen, Würmer, Asseln. Verwöhnt werden sie ja sowieso.Denke, Greta wird noch intensiver suchen, wenn sie beim gemeinsamen Scharren den einen oder anderen Kompostwurm findet.
Ich sehe es vor mir.Irisfool hat geschrieben:Gestern hat Hugo zum 1. Mal einen Anlauf gemacht ein "Aufhüpferl" zu probieren.
Hier gibt es weit und breit kein Huhn!Möglich, dass es ihm wie mir geht: uns genügt eins.
"Sprach der aufgeblasene Gockel bis ... "Lehm du darfst dir aussuchen wie die Geschichte weitergeht. Welches Wort soll vorkommen? Du hast die freie Wahl.Möglich, dass es ihm wie mir geht: uns genügt eins.